Spieler aus Nidderau sucht Anschluss

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Foxcatcher
Beiträge: 14
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 14:54
Spielsysteme: The 9th Age (Warhammer), Mordheim, Middle Earth Sbg, Kings of War

Spieler aus Nidderau sucht Anschluss

Beitrag von Foxcatcher » Mi 20. Feb 2019, 15:08

Servus,

wie schon im Titel angegeben komme ich ausm Ort und suche Spieler aus der Umgebung für lockere Bier&Brezel/Fluffspiele. Ich besitze eine Grasmatte und etwas an Gelände. Auch wenn ich im allgemeinen eher an Fantasy Systemen interessiert bin, benutze ich für meine Armeen hauptsächlich historische Miniaturen und ein paar selbstgebaute "Proxys", man müsste bei mir also etwas Toleranz bezüglich Alternativmodellen mitbringen.

Da ich Sonntags meistens frühestens ab 18.00 Uhr könnte, fällt für mich der reguläre Spieletreff leider weg, weshalb ich vor allem Mitspieler abseits des Standardtermins suche.

Mein Hauptspielsystem war bisher The 9th Age (Warhammer), welches ich auch ganz gerne weiterspielen würde, Darüber hinaus wäre ich aber daran interessiert Kings of War, Mordheim, Middle Earth Sbg und evtl. Frostgrave mal auszuprobieren. Vielleicht findet sich ja jemand! :)

Liebe Grüße
Fox

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: Spieler aus Nidderau sucht Anschluss

Beitrag von Dill » Mi 20. Feb 2019, 16:15

T9A hab ich noch nicht gespielt ,von den WHFB Nachfolgern spielen ein paar Leute Wh CE (auch ich) und natürlich massenweise Aos.

grtz
Dill
Dill ist bekömmlich !!!

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Spieler aus Nidderau sucht Anschluss

Beitrag von Whiro » Mi 20. Feb 2019, 17:28

Ahoi,

Um uns mal von unserer besten Seite zu erleben, lege ich dir mal das Multiversum ans Herz.

viewtopic.php?f=11&t=2771

Es findet Samstag und Sonntag statt und viele von uns werden anwesend sein. Das du Sonntags wenig Zeit hast ist natürlich Schade allerdings gibt es immer mal wieder auch Samstagstermine.

Also immer das Forum im Auge behalten.

Grüße
Whiro
Whirologe!

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Spieler aus Nidderau sucht Anschluss

Beitrag von Zigor » Mi 20. Feb 2019, 19:27

Herzlich willkommen in unserem Forum :wink
In naher Zukunft wird es tatsächlich öfters Samstags einen weiteren Spieletreff geben, angepeilt jeder dritte Samstag im Monat. Konkrete Termine gibt es dann hier im Forum, ebenso Spielverabredungen.
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Spieler aus Nidderau sucht Anschluss

Beitrag von Zigor » Mi 20. Feb 2019, 19:29

Nochwas. Der Sonntagstreff ist auch abends nutzbar. Solltest du einen Mitspieler finden, kein Problem mit 1800 Uhr.
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Foxcatcher
Beiträge: 14
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 14:54
Spielsysteme: The 9th Age (Warhammer), Mordheim, Middle Earth Sbg, Kings of War

Re: Spieler aus Nidderau sucht Anschluss

Beitrag von Foxcatcher » Do 21. Feb 2019, 14:37

Servus,

danke für die vielen Informationen :)

@Dill

AoS ist aus diversen Gründen leider gar nichts für mich. Warhammer CE fand ich zwar beim ersten lesen nicht so super, aber ausprobieren würd ichs mal, bevor ich gar nicht spielen kann :mrgreen:

@Whiro
danke für den Link, ich werds mir im Kopf behalten!

@zigoR

Ach das ist ja super, dann werd ich mal abwarten ob sich Spieler für die genannten Systeme finden und dementsprechend mal vorbeischauen.

lg
Fox

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

Re: Spieler aus Nidderau sucht Anschluss

Beitrag von Flo » Do 21. Feb 2019, 15:12

Falls du Interesse an einem AoS Einführungsspiel hast, kann Ich dir gerne alles zur Verfügung stellen. :)
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: Spieler aus Nidderau sucht Anschluss

Beitrag von Dill » Do 21. Feb 2019, 18:29

@ Foxcatcher
Ich kann dir WH CE zeigen kein Problem , mögliche Termine sind 5,6,9,10,März ab dem 23.03 hab ich sogar Urlaub bis Ende des Monats.

Auch für mich ist Aos keine Option .

Grtz
Dill
Dill ist bekömmlich !!!

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: Spieler aus Nidderau sucht Anschluss

Beitrag von Der alte Skalde » Do 21. Feb 2019, 19:44

...
Zuletzt geändert von Der alte Skalde am Sa 23. Feb 2019, 06:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: Spieler aus Nidderau sucht Anschluss

Beitrag von Dill » Do 21. Feb 2019, 20:00

Der alte Skalde hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 19:44
Auch für mich ist AoS keine Option.
Ich spiele es nur, weil ich muss.
Zwingt mich am Sonntag bitte nicht wieder dazu - langsam reicht es mir!
Was reicht dir langsam?
Dill ist bekömmlich !!!

Antworten