Gude!

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Wolverine
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Feb 2019, 07:59
Spielsysteme: Blood Bowl, Age of Sigmar, 40K, Kill Team, Warhammer Underworld, Star Wars Legion

Gude!

Beitrag von Wolverine » Mi 27. Feb 2019, 08:08

Hi,

ich bin der Carsten aus Maintal und bin über den Andi (Der alte Skalde) auf Euch aufmerksam geworden. Ich spiele aktiv Blood Bowl in einer Liga und bin dabei mir eine Fyreslayer Armee für AOS aufzubauen. Außerdem habe ich Kill Team, Warhammer Underworld und ein bisschen 40K ausprobiert und habe auch das Eine oder Andere... Star Wars Legion habe ich auch, aber aktuell nur aus Star Wars Gründen, wäre aber auch daran interessiert...

Ich bin, obwohl ich schon 41 bin, recht frisch im Hobby. Ich versuche, am 17.03. mal vorbei zu kommen, wenn das OK ist.

CU

Wolverine

Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Re: Gude!

Beitrag von bannkreis » Mi 27. Feb 2019, 08:24

Hi,

klar, schau einfach mal rein!

Gruß
Glenn
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: Gude!

Beitrag von mave » Mi 27. Feb 2019, 08:24

Klar, komm gerne vorbei! Wir beißen nicht, wenn wir gut gefüttert werden :lol:

Und herzlich willkommen im Forum!
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Benutzeravatar
Paladin Danse
Vereinsmitglied
Beiträge: 101
Registriert: So 22. Okt 2017, 20:11
Spielsysteme: Aktiv:Star Wars Legion, Classic Battletech, AOS

Inaktiv:WH 40K Dropfleet Dropzone
Wohnort: Florstadt Nieder Mockstadt

Re: Gude!

Beitrag von Paladin Danse » Mi 27. Feb 2019, 08:40

Willkommen bei den Nerds :up schau mal vorbei.
MfG Paladin Danse
Strategie und Taktik sind die Werkzeuge um das Beste aus deinem Würfelpech zu machen

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Gude!

Beitrag von Zigor » Mi 27. Feb 2019, 17:45

Obergude :wink schau mal rein.... Sonntags immer ab 1200 und ab Ende März auch immer ein Samstag pro Monat. Termine hier im Forum...

Ach ja, unsere Convention solltest du dir auch nicht entgehen lassen :)
Https://Rmm.tabletop-rheinmain.de
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: Gude!

Beitrag von Der alte Skalde » Do 28. Feb 2019, 06:27

Gude!

Willkommen im Forum.
Wir freuen uns immer auf Gleichgesinnte und verrückte Enthusiasten.
Ich denke, dass du mit den Systemen die du spielst, bei uns offene Türen einrennst.
Gerade Fyreslayer bei AoS, von denen wurden meine Orruks noch nicht vermöbelt.

Auf bald!
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Antworten