Seite 1 von 1

Moin

Verfasst: Do 28. Feb 2019, 09:32
von Theraplug
Hallo zusammen,
ich war jetzt schon ein paar mal da die letzten Monate und dachte ich stelle mich hier fix auch mal vor.
Generell bin ich ein Neuling im Tabletop und hab Ende letztes Jahr erst überhaupt angefangen. Zudem komme ich aus Langenselbold bzw. bin vor knapp 2 Jahren hierher gezogen.
An sich bin ich bei Kill Team schon am Start und habe in 40k so langsam meine ersten 1000Pkt AdMech bemalt, das aber noch nie gespielt. Für eine arrangierte Verkloppung mit Erklärung wieso ich gerade zerstört werde bin ich also gerne zu haben.
Mein Interesse geht auch in Richtung AoS aber da kann ich mich noch nicht entscheiden was ich da überhaupt spielen möchte, die Überlegung geht in Richtung Skaven oder Chaos Warriors oder Imperium oder Orks oder Disciples of Tzeentch oder Khorne... :hmmm ist schwierig. Aber bevor ich damit anfange und diese Tabletop Sache völlig eskaliert will ich erstmal in 40k klar kommen und vielleicht auch mal gewonnen haben :)
Ansonsten habe ich hier die Coresets von Zombicide für Season 1, 2 und 3 herumliegen sowie die Zombie Hunde und Hundebegleiter Erweiterung. Falls jemand auch mal Lust auf sowas hat, ist ja irgendwie Tabletop/Brettspiel Hybrid.

Ich werde mich also öfter mal blicken lassen bei euch und beim nächsten mal auch mit Mitgliedsantrag wenn alles klappt :D

Grüße,
Theraplug/Adrian

Re: Moin

Verfasst: Do 28. Feb 2019, 11:55
von Buddha1985
Guude und willkommen!

Zombicide find ich nice hab ich aber noch nie gespielt. Wär mal interessant zu erleben.

Falls du Bock bei AoS auf Elfen hast hätteden Wartome der Idoneth Deepkin zum Anschauen :rofl

Re: Moin

Verfasst: Do 28. Feb 2019, 12:56
von zigoR
Herzlich willkommen in unserem Forum :wink
Ich möchte auch an dieser Stelle noch mal ganz explizit auf den neuen Samstag-Spieletreff hinweisen. Erster Termin ist der 30.03.

Re: Moin

Verfasst: Do 28. Feb 2019, 23:46
von Theraplug
Elfen sind jetzt nicht unbedingt auf meinem Schirm, aber nach einem Blick in das Battletome kann sich sowas natürlich schnell ändern. Daher besser nichts riskieren :D

Der Samstag ist schon mal vorgemerkt, danke für den Hinweis :)

Re: Moin

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 09:54
von bannkreis
Herzlich Willkommen im Verein!

Re: Moin

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 10:24
von Flo
Willkommen!

Re: Moin

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 16:17
von Theraplug
Danke euch :)

Re: Moin

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 22:46
von Brethard
Herzlichen Willkommen auch von mir!

Re: Moin

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 15:50
von Nakai
Willkommen auch von mir.