Bolt Action in Bad Vilbel

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Mathiasjohn
Vereinsmitglied
Beiträge: 22
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 21:39
Spielsysteme: Bolt Action (Deutsche, Amis, Briten)
Wohnort: Bad Vilbel

Bolt Action in Bad Vilbel

Beitrag von Mathiasjohn » Fr 15. Mär 2019, 22:09

Hallo zusammen,

Ich habe mich für Bolt Action begeistert und suche Anschluß!

Nachdem ich mir einen guten Grundstock an Deutschen und Amerikanern (schön bemalt :-) zusammengestellt habe, lese ich mich durch das Regelbuch und schaue zwischendurch reihenweise „How to Videos“ und Demos auf Youtube ist es Zeit für ein echtes Spiel - wer hat Lust einen enthusiastischen Anfänger an die Hand zu nehmen??

Mathias

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2544
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, M&T, Pike&Shotte, W40k
Wohnort: Gelnhausen

Re: Bolt Action in Bad Vilbel

Beitrag von Krautwerk » Fr 15. Mär 2019, 22:47

Herzlich willkommen!

Da bist du ja bei uns genau richtig. :wink
Dann freu ich mich schon drauf mit dir mal eine Runde die Würfel rollen zu lassen.

Benutzeravatar
mave
Vorstandsmitglied
Beiträge: 621
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 11:58
Spielsysteme: BA, BG, SO, WaT, CoC, BRS
Wohnort: Ronneburg

Re: Bolt Action in Bad Vilbel

Beitrag von mave » Sa 16. Mär 2019, 00:39

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum!
BA erlebt bei uns gerade eine kleine Renaissance. Und da du ja sowohl eine Alliierte wie eine Achsenarmee hast, findet sich bestimmt ein Spielpartner!
Man is the lowest-cost, 150-pound, nonlinear, all-purpose computing system which can be mass-produced by unskilled labor.
Fred Singer

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1735
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Bolt Action in Bad Vilbel

Beitrag von Whiro » Sa 16. Mär 2019, 01:31

Ich würde ja sagen schnei doch mal am 24.03. rein da kannst du zumindest mal bei einigen Gefechten zusehen. Es findet ein Freundschaftsturnier mit des Asgard Aschaffenburg statt.

In diesem Sinne Herzlich Wilkommen.
Make Querulantentum great again!

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 219
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 14:04
Spielsysteme: AoS (Death, Skaven), Bolt Action (Deutsche, Russen, Briten), Wh Underworlds, SW Armada
Wohnort: Karben

Re: Bolt Action in Bad Vilbel

Beitrag von Flo » Sa 16. Mär 2019, 10:00

Herzlich Willkommen!
"Die Proletarier haben nichts zu verlieren als ihre Ketten"
- Heidi Klum

Mathiasjohn
Vereinsmitglied
Beiträge: 22
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 21:39
Spielsysteme: Bolt Action (Deutsche, Amis, Briten)
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Bolt Action in Bad Vilbel

Beitrag von Mathiasjohn » Sa 16. Mär 2019, 13:05

Whiro hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2019, 01:31
Ich würde ja sagen schnei doch mal am 24.03. rein da kannst du zumindest mal bei einigen Gefechten zusehen. Es findet ein Freundschaftsturnier mit des Asgard Aschaffenburg statt.

In diesem Sinne Herzlich Wilkommen.
Danke Whiro!

Ich habe gesehen Ihr startet um 10:00 - ich kann also einfach mal vorbei kommen und zuschauen?

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2544
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, M&T, Pike&Shotte, W40k
Wohnort: Gelnhausen

Re: Bolt Action in Bad Vilbel

Beitrag von Krautwerk » Sa 16. Mär 2019, 13:36

Mathiasjohn hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2019, 13:05
Ich kann also einfach mal vorbei kommen und zuschauen?
Klaro!

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 539
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 22:49
Spielsysteme: Bolt Action, Warhammer CE, Age of Sigmar
Wohnort: Bad Orb

Re: Bolt Action in Bad Vilbel

Beitrag von Zatho » Sa 16. Mär 2019, 17:08

Herzlich Willkommen!

Auch morgen wird eine Partie Bolt Action gespielt,
kannst also auch gerne schon morgen ab 12Uhr spontan reinschauen!
"Es gibt drei Arten von Barbaren: Witzfiguren wie die Ägypter, gefährliche Witzfiguren wie die Gallier und es gibt die Germanen, und die sind wahrhaft furchteinflössend"
-Decius Caecilius, röm.Senator um 60 v.Chr.-

Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1514
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Re: Bolt Action in Bad Vilbel

Beitrag von bannkreis » Fr 7. Jun 2019, 12:59

Herzlich Willkommen im Verein!
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2544
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, M&T, Pike&Shotte, W40k
Wohnort: Gelnhausen

Re: Bolt Action in Bad Vilbel

Beitrag von Krautwerk » Fr 7. Jun 2019, 13:23

Dann mal willkommen im Verein!

Apropo morgen auf dem Samstags-Spieltreff ab 14 Uhr gibt es einige Bolt Action Partien. ;)

Antworten