Bolt Action in Bad Vilbel

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Mathiasjohn
Vereinsmitglied
Beiträge: 69
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 20:39
Spielsysteme: Bolt Action (Deutsche, Amis, Briten)
Wohnort: Bad Vilbel

Bolt Action in Bad Vilbel

Beitrag von Mathiasjohn » Fr 15. Mär 2019, 21:09

Hallo zusammen,

Ich habe mich für Bolt Action begeistert und suche Anschluß!

Nachdem ich mir einen guten Grundstock an Deutschen und Amerikanern (schön bemalt :-) zusammengestellt habe, lese ich mich durch das Regelbuch und schaue zwischendurch reihenweise „How to Videos“ und Demos auf Youtube ist es Zeit für ein echtes Spiel - wer hat Lust einen enthusiastischen Anfänger an die Hand zu nehmen??

Mathias

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Bolt Action in Bad Vilbel

Beitrag von Krautwerk » Fr 15. Mär 2019, 21:47

Herzlich willkommen!

Da bist du ja bei uns genau richtig. :wink
Dann freu ich mich schon drauf mit dir mal eine Runde die Würfel rollen zu lassen.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: Bolt Action in Bad Vilbel

Beitrag von mave » Fr 15. Mär 2019, 23:39

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum!
BA erlebt bei uns gerade eine kleine Renaissance. Und da du ja sowohl eine Alliierte wie eine Achsenarmee hast, findet sich bestimmt ein Spielpartner!
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Bolt Action in Bad Vilbel

Beitrag von Whiro » Sa 16. Mär 2019, 00:31

Ich würde ja sagen schnei doch mal am 24.03. rein da kannst du zumindest mal bei einigen Gefechten zusehen. Es findet ein Freundschaftsturnier mit des Asgard Aschaffenburg statt.

In diesem Sinne Herzlich Wilkommen.
Whirologe!

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

Re: Bolt Action in Bad Vilbel

Beitrag von Flo » Sa 16. Mär 2019, 09:00

Herzlich Willkommen!
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Mathiasjohn
Vereinsmitglied
Beiträge: 69
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 20:39
Spielsysteme: Bolt Action (Deutsche, Amis, Briten)
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Bolt Action in Bad Vilbel

Beitrag von Mathiasjohn » Sa 16. Mär 2019, 12:05

Whiro hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2019, 00:31
Ich würde ja sagen schnei doch mal am 24.03. rein da kannst du zumindest mal bei einigen Gefechten zusehen. Es findet ein Freundschaftsturnier mit des Asgard Aschaffenburg statt.

In diesem Sinne Herzlich Wilkommen.
Danke Whiro!

Ich habe gesehen Ihr startet um 10:00 - ich kann also einfach mal vorbei kommen und zuschauen?

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Bolt Action in Bad Vilbel

Beitrag von Krautwerk » Sa 16. Mär 2019, 12:36

Mathiasjohn hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2019, 12:05
Ich kann also einfach mal vorbei kommen und zuschauen?
Klaro!
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: Bolt Action in Bad Vilbel

Beitrag von Zatho » Sa 16. Mär 2019, 16:08

Herzlich Willkommen!

Auch morgen wird eine Partie Bolt Action gespielt,
kannst also auch gerne schon morgen ab 12Uhr spontan reinschauen!
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Re: Bolt Action in Bad Vilbel

Beitrag von bannkreis » Fr 7. Jun 2019, 12:59

Herzlich Willkommen im Verein!
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Bolt Action in Bad Vilbel

Beitrag von Krautwerk » Fr 7. Jun 2019, 13:23

Dann mal willkommen im Verein!

Apropo morgen auf dem Samstags-Spieltreff ab 14 Uhr gibt es einige Bolt Action Partien. ;)
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Antworten