Seite 1 von 2

Bolt Action in Bad Vilbel

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 21:09
von Mathiasjohn
Hallo zusammen,

Ich habe mich für Bolt Action begeistert und suche Anschluß!

Nachdem ich mir einen guten Grundstock an Deutschen und Amerikanern (schön bemalt :-) zusammengestellt habe, lese ich mich durch das Regelbuch und schaue zwischendurch reihenweise „How to Videos“ und Demos auf Youtube ist es Zeit für ein echtes Spiel - wer hat Lust einen enthusiastischen Anfänger an die Hand zu nehmen??

Mathias

Re: Bolt Action in Bad Vilbel

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 21:47
von Krautwerk
Herzlich willkommen!

Da bist du ja bei uns genau richtig. :wink
Dann freu ich mich schon drauf mit dir mal eine Runde die Würfel rollen zu lassen.

Re: Bolt Action in Bad Vilbel

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 23:39
von mave
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum!
BA erlebt bei uns gerade eine kleine Renaissance. Und da du ja sowohl eine Alliierte wie eine Achsenarmee hast, findet sich bestimmt ein Spielpartner!

Re: Bolt Action in Bad Vilbel

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 00:31
von Whiro
Ich würde ja sagen schnei doch mal am 24.03. rein da kannst du zumindest mal bei einigen Gefechten zusehen. Es findet ein Freundschaftsturnier mit des Asgard Aschaffenburg statt.

In diesem Sinne Herzlich Wilkommen.

Re: Bolt Action in Bad Vilbel

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 09:00
von Flo
Herzlich Willkommen!

Re: Bolt Action in Bad Vilbel

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 12:05
von Mathiasjohn
Whiro hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2019, 00:31
Ich würde ja sagen schnei doch mal am 24.03. rein da kannst du zumindest mal bei einigen Gefechten zusehen. Es findet ein Freundschaftsturnier mit des Asgard Aschaffenburg statt.

In diesem Sinne Herzlich Wilkommen.
Danke Whiro!

Ich habe gesehen Ihr startet um 10:00 - ich kann also einfach mal vorbei kommen und zuschauen?

Re: Bolt Action in Bad Vilbel

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 12:36
von Krautwerk
Mathiasjohn hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2019, 12:05
Ich kann also einfach mal vorbei kommen und zuschauen?
Klaro!

Re: Bolt Action in Bad Vilbel

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 16:08
von Zatho
Herzlich Willkommen!

Auch morgen wird eine Partie Bolt Action gespielt,
kannst also auch gerne schon morgen ab 12Uhr spontan reinschauen!

Re: Bolt Action in Bad Vilbel

Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 12:59
von bannkreis
Herzlich Willkommen im Verein!

Re: Bolt Action in Bad Vilbel

Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 13:23
von Krautwerk
Dann mal willkommen im Verein!

Apropo morgen auf dem Samstags-Spieltreff ab 14 Uhr gibt es einige Bolt Action Partien. ;)