Guude

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Guude

Beitrag von MrKenny » So 14. Apr 2019, 08:52

Aloha!
Ich bin Kenny und brandneu im Tabletopgefüge.
Ich spiele mit ein/zwei Kumpanen Blood and Plunder, ein Piraten-Skirmish-System mit großen Segelschiffen und suche nicht bury Mitspieler für diese Kuriosität, sondern würde mir gerne noch andere Systeme anschauen und anspielen.
Grüße!
I am the swarm!

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

Re: Guude

Beitrag von Flo » So 14. Apr 2019, 11:19

Servus,

dann erstmal Willkommen :)
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Guude

Beitrag von Whiro » So 14. Apr 2019, 22:34

Moin Kenny,

wir hatte ja heute das Vergnügen zu schnacken wie du feststellen konntest beißen wir nicht immer oder nur auf Wunsch.

Bei uns wären du und Deine Kumpels sicherlich nicht falsch aufgehoben.

Also kommt mal zum Multiversum da könnt ihr uns und das Hobby in Höchstform erleben.

Grüße
Mathis
Whirologe!

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Guude

Beitrag von Zigor » So 14. Apr 2019, 23:46

Weclome to the show :wink
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 460
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: Guude

Beitrag von Nakai » Mo 15. Apr 2019, 13:41

Willkommen auch von mir, es gibt noch Haufenweise Systeme zum Ansehen und Ausprobieren :-)

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: Guude

Beitrag von MrKenny » Mi 17. Apr 2019, 14:44

Ich muss schon sagen, das war ein cooler Sonntag.

Ihr seid ne dufte Truppe. Danke dafür =) Sehr herzlicher und aufgeschlossener Empfang, sowas sieht man gerne!

Hab mich jetzt mal in Dropzone Commander eingelesen und mir mal ne kleine Armee gekauft. Aber meinen Piraten bleib ich treu =)

Am 12.05. denke ich werden wir euch ne kleine Demosession präsentieren wo ihr waschechte riesen Pötte im Kampfsehen werdet, ihr Landratten. Arrgh.


Im passenden Forenthread werden ic hdas auch nochmal groß und feierlich verkünden.
I am the swarm!

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 460
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: Guude

Beitrag von Nakai » Mi 17. Apr 2019, 22:05

Mach das, es gibt auch einen Discord dafür :-)

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Guude

Beitrag von Whiro » Do 18. Apr 2019, 08:15

Schade am 12.05. Kann ich nicht zum Treff allen anderen Landratten viel Spaß mit dein Piraten.
Whirologe!

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Guude

Beitrag von Whiro » Fr 19. Apr 2019, 12:31

Als Hinweis, trag doch bitte deine Präsentation mit 3 Sätzen im entsprechenden Thread ein.

viewtopic.php?f=42&t=3018

Grüße
Whirologe!

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: Guude

Beitrag von BierWurst » Sa 20. Apr 2019, 09:20

Nakai hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 22:05
Mach das, es gibt auch einen Discord dafür :-)
Für den Thread über deine Piraten ist das Forum der beste Ort... das ist das offizielle vereinsportal...
Bin sehr gespannt drauf... nach dem Sonntag habe ich gleich geschaut, in welcher Kiste meine Franzosen Ankern und mal alles hervorgeholt :D
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Antworten