Seite 1 von 2

Guude

Verfasst: So 14. Apr 2019, 08:52
von MrKenny
Aloha!
Ich bin Kenny und brandneu im Tabletopgefüge.
Ich spiele mit ein/zwei Kumpanen Blood and Plunder, ein Piraten-Skirmish-System mit großen Segelschiffen und suche nicht bury Mitspieler für diese Kuriosität, sondern würde mir gerne noch andere Systeme anschauen und anspielen.
Grüße!

Re: Guude

Verfasst: So 14. Apr 2019, 11:19
von Flo
Servus,

dann erstmal Willkommen :)

Re: Guude

Verfasst: So 14. Apr 2019, 22:34
von Whiro
Moin Kenny,

wir hatte ja heute das Vergnügen zu schnacken wie du feststellen konntest beißen wir nicht immer oder nur auf Wunsch.

Bei uns wären du und Deine Kumpels sicherlich nicht falsch aufgehoben.

Also kommt mal zum Multiversum da könnt ihr uns und das Hobby in Höchstform erleben.

Grüße
Mathis

Re: Guude

Verfasst: So 14. Apr 2019, 23:46
von Zigor
Weclome to the show :wink

Re: Guude

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 13:41
von Nakai
Willkommen auch von mir, es gibt noch Haufenweise Systeme zum Ansehen und Ausprobieren :-)

Re: Guude

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 14:44
von MrKenny
Ich muss schon sagen, das war ein cooler Sonntag.

Ihr seid ne dufte Truppe. Danke dafür =) Sehr herzlicher und aufgeschlossener Empfang, sowas sieht man gerne!

Hab mich jetzt mal in Dropzone Commander eingelesen und mir mal ne kleine Armee gekauft. Aber meinen Piraten bleib ich treu =)

Am 12.05. denke ich werden wir euch ne kleine Demosession präsentieren wo ihr waschechte riesen Pötte im Kampfsehen werdet, ihr Landratten. Arrgh.


Im passenden Forenthread werden ic hdas auch nochmal groß und feierlich verkünden.

Re: Guude

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 22:05
von Nakai
Mach das, es gibt auch einen Discord dafür :-)

Re: Guude

Verfasst: Do 18. Apr 2019, 08:15
von Whiro
Schade am 12.05. Kann ich nicht zum Treff allen anderen Landratten viel Spaß mit dein Piraten.

Re: Guude

Verfasst: Fr 19. Apr 2019, 12:31
von Whiro
Als Hinweis, trag doch bitte deine Präsentation mit 3 Sätzen im entsprechenden Thread ein.

viewtopic.php?f=42&t=3018

Grüße

Re: Guude

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 09:20
von BierWurst
Nakai hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 22:05
Mach das, es gibt auch einen Discord dafür :-)
Für den Thread über deine Piraten ist das Forum der beste Ort... das ist das offizielle vereinsportal...
Bin sehr gespannt drauf... nach dem Sonntag habe ich gleich geschaut, in welcher Kiste meine Franzosen Ankern und mal alles hervorgeholt :D