Hi

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Benutzeravatar
Buddha1985
Vereinsmitglied
Beiträge: 238
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 16:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
Dropzone Commander (Scourge)
Dropfleet Commander (Scourge)
Bolt Action (Japaner)
DBMM (im Aufbau)
RONIN
Outremer
Gaslands
Wohnort: Altenstadt

Re: Hi

Beitrag von Buddha1985 » So 28. Apr 2019, 23:30

Wenn jemand mal im Verein dann das Spectre Operations vorstellt bzw ein Demogame macht, wäre ich auch nicht abgeneigt, sah schon cool aus.

Wäre denn jemand dafür zu haben?

Thorben
Vereinsmitglied
Beiträge: 176
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:19
Spielsysteme: DMH: (Banditos, Cowboys)
Saga: (Wikinger)
AvP: (Predators)
Spectre Operations: (MENA Militia, Task Force Nomad)
SW Legion: Imperium
Wohnort: Hanau

Re: Hi

Beitrag von Thorben » Mo 29. Apr 2019, 10:50

Natürlich...in etwa 3 Wochen setz ich eines an. Aber auch andere haben Buch und 'Zeuch'.
'What we say is principle; what we decide is regulation; what we do is law.'

Benutzeravatar
mave
Vorstandsmitglied
Beiträge: 623
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 11:58
Spielsysteme: BA, BG, SO, WaT, CoC, BRS
Wohnort: Ronneburg

Re: Hi

Beitrag von mave » Mo 29. Apr 2019, 11:00

Zum Thema  Flames of War :

Es gibt ein paar Spieler, die in diesem Maßstab (15mm) gerade  BATTLE GROUP  antesten, es gab samstags auch eine Demo dazu am RMM, dafür findest du hier bestimmt Mitspieler.  Flames of War  ist meiner Meinung nach in Deutschland tot.
Man is the lowest-cost, 150-pound, nonlinear, all-purpose computing system which can be mass-produced by unskilled labor.
Fred Singer

vonhirsch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 21:14
Spielsysteme: WH40k

Re: Hi

Beitrag von vonhirsch » Mo 29. Apr 2019, 18:43

Dieses Spectre Operations hat ja witzige Teams. Sehen irgendwie aus, als hätte jemand diese Hollywood-Blockbuster-Ballerfilme mal auf Typen analysiert... "Tier One Operations" kommt doch direkt aus dem Film "Sicario". Kann mir keiner erzählen. :up

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 4528
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Hi

Beitrag von zigoR » Mo 29. Apr 2019, 21:31

Tier One im militärischen Kontext bedeutet streng geheime Militäraktionen, sprich Geheimdienste und Spezialeinheiten. Die Realität ist hier eher Vorlage als irgendwelche Filme ;)

das Spiel macht extrem viel Spaß und ist tatsächlich eine recht realistische Simulation, wie wir gestern festgestellt haben
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Benutzeravatar
Sasherine
Vereinsmitglied
Beiträge: 184
Registriert: So 1. Mai 2016, 10:17
Spielsysteme: M&T - AoS - HdR
Wohnort: Hanau

Re: Hi

Beitrag von Sasherine » Di 30. Apr 2019, 08:39

Herzlich Willkommen im Forum!

Thorben
Vereinsmitglied
Beiträge: 176
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:19
Spielsysteme: DMH: (Banditos, Cowboys)
Saga: (Wikinger)
AvP: (Predators)
Spectre Operations: (MENA Militia, Task Force Nomad)
SW Legion: Imperium
Wohnort: Hanau

Re: Hi

Beitrag von Thorben » Di 30. Apr 2019, 17:05

Ooch, so eng sehen die Jungs das bei Spectre wohl nicht. :)

https://www.youtube.com/watch?v=soAofAWEpGU
'What we say is principle; what we decide is regulation; what we do is law.'

Antworten