Seite 1 von 1

...grüezi...

Verfasst: Mi 1. Mai 2019, 11:43
von vodnik
...hoi zäme...ich bin ein schweizer Spieler mit böhmischen Wurzeln & spiele vorwiegend DBX, ADG, seit kurzem auch Triumph oder Scharmützel zB LR von der Antike bis etwa 1920. Dazu verwende ich ausschliesslich 15mm Figuren...
...am liebsten bespiele ich die Völkerwanderungszeit, den 7-jährigen Krieg & das 19. Jahrhundert. Da ich auch Freunde in Japan habe, habe ich auch grosses Interesse an den japanischen Reichseinigungskriegen...
... mit meinen 15mm-Wikingern habe ich einige wenige Partien Saga überlebt. Meine dazu passenden Steppenreiter stehen noch ungeschlagen da. Zur Zeit sind meine Einzel basierten Scharmützelfiguren mangels Gegenspieler arbeitslos...
...einige DBMM-Spieler kennen mich schon, ausserdem war ich letztes WE mit am DBMM-Turnier in der Halle...

Re: ...grüezi...

Verfasst: Mi 1. Mai 2019, 12:38
von Nakai
Willkommen im Forum :-)

Re: ...grüezi...

Verfasst: Mi 1. Mai 2019, 20:11
von Whiro
Guten Tag, hereinspaziert.

Re: ...grüezi...

Verfasst: Mi 1. Mai 2019, 20:16
von Zigor
Grüezi vodnik :wink

Re: ...grüezi...

Verfasst: Mi 1. Mai 2019, 20:59
von additz
Hoi Jiri,

schön, dass Du nun auch hier zu lesen bist :-)
nachdem wir uns nach so vielen Jahren wieder sehen konnten ... und dazu auf einem DBMM-Turnier :bravo

Ich hoffe, es hat Euch so gut gefallen, das Ihr wieder häufiger zu uns Flachländlern zum spielen kommt :?:

Gruß & auf bald Axel

Re: ...grüezi...

Verfasst: Do 2. Mai 2019, 15:14
von vodnik
...vielen Dank für den warmen Empfang. Dann werde ich mich hier nach & nach breit machen. Kommende Woche steht uA eine oder mehrere Partien Triumph auf dem Programm. Mein Spielpartner, der Solothurner: http://minimaerk.blogspot.com/ macht dabei immer tolle Bilder des Geschehens:
Bild
...malen kann er auch ein Bisschen, seine Hussiten...