Ein Hallo aus dem Raum Gießen

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Tharasul
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 03:02
Spielsysteme: Bolt Action

Ein Hallo aus dem Raum Gießen

Beitrag von Tharasul » Mo 13. Mai 2019, 03:07

Hallo zusammen,

Steige neu in Bolt Action ein. Neben vielen Tipps und Anregungen hoffe ich auch Anschluß an Spieler in meiner Gegend zu finden.

Also wenn du aus dem Raum Gießen kommst würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: Ein Hallo aus dem Raum Gießen

Beitrag von mave » Mo 13. Mai 2019, 08:58

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Für Bolt Action bist du bei uns genau richtig, du findest bestimmt einen Mitspieler für eine kleine Einführungsrunde. Schau doch mal in einem unserer Spieletreffs vorbei:

viewforum.php?f=42

VG,
mave
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 460
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: Ein Hallo aus dem Raum Gießen

Beitrag von Nakai » Mo 13. Mai 2019, 09:38

Willkommen :-)

Antworten