Neu im Forum und ...Hallo

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Benutzeravatar
Kastelan
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 18:50
Spielsysteme: Warhammer 40k
Killteam
Bolt Action
Flames of War
Wohnort: Gießen

Neu im Forum und ...Hallo

Beitrag von Kastelan » Mi 22. Jan 2020, 20:08

Hallo zusammen, :wink

ich bin Christian, 42 Jahre alt, aus Gießen.

Ich habe vor ca. 20 Jahren mit WH40K und WHFB angefangen. Nach einer relativ langen Pause und einiger Zeit „in der Theorie“ freue ich mich, bald wieder mit Spielen anzufangen.

Dazu bringe ich im Moment für 40K meine Dark Angels auf den neuesten Stand, bastele an einer AdMech-Armee und an der ein paar Trupps für Kill Team. Und weil das ja noch nicht reicht, schnüffele ich im Moment noch bei Bolt Action und Flames of War rein.

Ich freue mich auf neue Spieler, viel Spaß, die eine oder andere Con und ein paar irre Hobby-Ideen. :D

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 143
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K + Kill Team
AoS + Warcry
Adeptus Titanicus
WH Underworlds
Frostgrave
Wohnort: 63505 Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum und ...Hallo

Beitrag von Theraplug » Mi 22. Jan 2020, 21:50

Hey, Willkommen im Forum!

Profilbild und AdMech passt super. Dann halte ich die Flagge des Maschinengottes nicht mehr alleine hoch! Freue mich schon auf eine Demonstration anderer AdMech Listen als meine. Bin erst seit einem Jahr dabei, aber damit auch in der 8ten eingestiegen. Man kann sicher voneinander etwas abgucken :D

Benutzeravatar
Kastelan
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 18:50
Spielsysteme: Warhammer 40k
Killteam
Bolt Action
Flames of War
Wohnort: Gießen

Re: Neu im Forum und ...Hallo

Beitrag von Kastelan » Mi 22. Jan 2020, 22:31

Hi.

Aber gerne. Beim Listenbau für AdMech bin ich noch etwas am Anfang, aber ich denke, die eine oder andere gute Idee habe ich.

Also...Fahne hoch. Gloria Mechanicus. :D

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 4868
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE, XWing_v1
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum und ...Hallo

Beitrag von zigoR » Do 23. Jan 2020, 08:12

Servuz und hallo :wink

40k ist bei uns aktuell ein heiß geliebtes System auf unseren Spieletreff-Veranstaltungen... Also, schau mal rein :)

P. S. Bolt Action wird eigentlich auch jeden Sonntag gespielt
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 254
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Jedes aktuelle Warhammer System bis auf Aeronautica

Re: Neu im Forum und ...Hallo

Beitrag von Ivo » Do 23. Jan 2020, 13:37

Gude und Willkommen :wink
Schreib am Besten mal in die Spieletreff Threads wann und mit was du gerne kommen möchtest, dann schauen wir, was wir deichseln können :party

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2653
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, M&T, Pike&Shotte, W40k
Wohnort: Gelnhausen

Re: Neu im Forum und ...Hallo

Beitrag von Krautwerk » Do 23. Jan 2020, 18:04

Gude und willkommen bei uns im Forum! :wink
Kastelan hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 20:08
schnüffele ich im Moment noch bei Bolt Action und Flames of War rein.
BA ist auch sehr beliebt bei uns und da findet sich auf jeden Fall jemand, egal ob zum Fachsimpeln oder Spielen.
:D
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Antworten