Seite 1 von 1

Boy is back in Town

Verfasst: Do 4. Jun 2020, 09:17
von King K
:wink

Re: Boy is back in Town

Verfasst: Do 4. Jun 2020, 10:28
von Zigor
Spambot?

Ansonsten :wink

Re: Boy is back in Town

Verfasst: Fr 5. Jun 2020, 13:26
von King K
Nein Martin, so ganz automatisiert bin ich noch nicht! :D

Im Zuge der 9. Edition 40K wollte ich mal anklopfen, ob es möglich ist, Spiele zu machen. Ab wann werdet ihr es Nicht-Mitgliedern wie mir wieder ermöglichen mal euch wieder einen Besuch abzustatten?

Gibt es bei euch außerdem Blood Bowl oder Necromunda-Spieler/Interessenten?

Re: Boy is back in Town

Verfasst: Fr 5. Jun 2020, 13:42
von Buddha1985
Guude King,

Ich bin Blood Bowl Spieler, hab Menschen, Orks und Echsenmenschen Teams.
Dazu noch die jeweiligen Karten und Spielfelder. Selbst habe ich nur bisher 2 spiele gespielt und bin noch nich Sooo regelfest.

Aber wills im Club deutlich vermehrt spielen.

Re: Boy is back in Town

Verfasst: Fr 5. Jun 2020, 18:53
von Zigor
King K hat geschrieben:
Fr 5. Jun 2020, 13:26
Nein Martin, so ganz automatisiert bin ich noch nicht! :D

Im Zuge der 9. Edition 40K wollte ich mal anklopfen, ob es möglich ist, Spiele zu machen. Ab wann werdet ihr es Nicht-Mitgliedern wie mir wieder ermöglichen mal euch wieder einen Besuch abzustatten?

Gibt es bei euch außerdem Blood Bowl oder Necromunda-Spieler/Interessenten?
Hi Kevin, welcome back...

Ja, das mit dem Spieletreff ist tatäschlich gerade sub-optimal, wir sind dahingehend an die offiziellen Regelungen der zuständigen Behörde gebunden und "fahren auf Sicht" :|

Sowohl 40k-Enthusiasten als auch den ein oder anderen Necromunda-Fan gibt es in unseren Reihen, aber da will ich jetzt nicht vorgreifen.

Aber sieh dich mal im Projekt-Forum um, vielleicht inspiriert dich ja etwas...

Viel Spass!

Re: Boy is back in Town

Verfasst: Mo 8. Jun 2020, 14:39
von King K
@Buddha

Also das Blood Bowl-Angebot nehme ich gerne an. Ich spiele seit einigen Jahren in der DBBL online, aber auf dem Brett machts mehr Spaß.

@Zigor

Sobald ihr es wieder ermöglicht Besuche zuzulassen, würde ich gerne mal wieder vorbeischauen. :)