Neu hier und hallo!

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 628
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:01
Spielsysteme: AoS
Middle Earth Strategy Battlegame
Battlegroup
Warmaster
Wohnort: Karben

Re: Neu hier und hallo!

Beitrag von Malnox » Do 16. Jul 2020, 11:09

Auch von mir ein herzliches Hallo.
Bei Deiner Vorstellung entdecke ich durchaus Parallelen zu meinen Interessen.
Malen hat bei mir ebenfalls einen hohen Stellenwert, mit AoS habe ich erst Anfang des Jahres angefangen, Underworlds hätte ich auch. Aber wie Theraplug bereits erwähnte ist es im Verein etwas eingeschlafen.
Bei Warcry habe ich mir zumindest die Karten für meine Khorne Truppe geholt (bisher ein Einführungsspiel).
Am 26.07. werde ich nach aktueller Planung mit Warcry auf dem Spieltreff sein. Vielleicht sieht man sich.
„I was there, the day Horus slew the Emperor.“

Antworten