Seite 1 von 2

Hallo aus Nidderau

Verfasst: Do 6. Aug 2020, 18:26
von Baumzebra
Hallo,

da ich durch meine Freundin, die mir Farben und ein paar Gobos geschenkt hat, nach über 20 Jahren Pause wieder im Tabletop-Hobby angekommen bin und es scheinbar einen Verein in Laufreichweite gibt wollt ich mich auch hier mal anmelden.

Mein Name ist Alex und ich bin gerade dabei die 30 voll zumachen (39). Wie schon gesagt ich wohn ich in Nidderau/Heldenbergen mit meiner Freundin und unseren Sohn. Im Moment habe ich noch keine Minis um zu spielen bin aber auf der Suche nach Tabletops bei Infinity hängen geblieben (die Box liegt hier schon rum).

So mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, falls ich was vergessen habe einfach Fragen ;).

Re: Hallo aus Nidderau

Verfasst: Do 6. Aug 2020, 18:31
von Bam
Ah da isses ja das Zebra ;-)

Na dann herzlich willkommen bei uns und wie gesagt nä Woche Sonntag kannste gern zum Infinity zocken kommen ;)

Re: Hallo aus Nidderau

Verfasst: Do 6. Aug 2020, 19:03
von Der alte Skalde
Herzlich Willkommen in Nidderau und ganz besonders im Club.

Heldenbergen passt natürlich ganz wunderbar... da kann man in unserer Vereins-Pizzeria auch mal zwölf Bier beim Spielen trinken.

Mit der Wahl des passenden Systems kannst du dir ganz entspannt Zeit lassen und du wirst auch für jeden Geschmack den passenden Spieler finden... mittlerweile sind wir da ganz gut aufgestellt - für mehr Infos solltest du dir die hervorragenden Statistiken von unserem Vorstandsmitglied Mave anschauen.

Re: Hallo aus Nidderau

Verfasst: Do 6. Aug 2020, 22:55
von Baumzebra
Bam bringt es dir was wenn ich dir das Intro booklet aus der Kaldstrom Box am WE vorbei bringen. Da sind zwarf nicht alle C1-Regeln drin aber die Profile und die Basisregeln.

Re: Hallo aus Nidderau

Verfasst: Fr 7. Aug 2020, 19:49
von Bam
Danke dir mein lieber aber ich habe das C1 Regelwerk auf Englisch runtergeladen von CB die kompletten 100 Seiten also es ist alles vorhanden, aber trotzdem danke :up

Re: Hallo aus Nidderau

Verfasst: Sa 8. Aug 2020, 18:08
von Theraplug
Hey, Willkommen im Forum!
Vielleicht kann man dich auch für einige GW Systeme begeistern :P :D Aber Auswahl gibt es sicherlich genug, ansonsten lassen sich einige auch gerne für neue Systeme begeistern. Wenn auch nur kurzweilig.. Und wenn wir eh schon in Laufreichweite sind kann ein Besuch ja nicht schaden.

Und für Skirmisher kann man dir sicher auch mal Minis leihen, einige haben auch mehrere Armeen für größere Systeme die sie bestimmt mal zum Anspielen hergeben :hmmm :lol:

Re: Hallo aus Nidderau

Verfasst: Sa 8. Aug 2020, 23:03
von Baumzebra
Mit GW ansich habe ich kein Problem eher mit dem Grimdark Setting. Die übertrieben Darstellung von Gewalt finde ich irgendwie nicht cool. Die Minis schrecken mich mehr ab anstatt Lust aus bemalen zu machen. Was ich bis jetzt von Warcry gesehen habe ist aber an sich ganz interessant.

Re: Hallo aus Nidderau

Verfasst: Fr 19. Feb 2021, 06:22
von bannkreis
Herzlich Willkommen im Verein!

Re: Hallo aus Nidderau

Verfasst: Fr 19. Feb 2021, 09:00
von Baumzebra
Danke.

Re: Hallo aus Nidderau

Verfasst: Fr 19. Feb 2021, 12:15
von Zigor
:wink Willkommen im Club! Welche T-Shirt Größe hast du denn? Antwort gerne auch per PM