Hallo, ich suche Leute zum Warhammer spielen

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Zebani
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Aug 2021, 12:32
Spielsysteme: Warhammer 40K
Kill Team
Adeptus Titanicus

Hallo, ich suche Leute zum Warhammer spielen

Beitrag von Zebani » So 22. Aug 2021, 13:17

Hallo, ich heiße Daniel bin 37 Jahre und wohne in Erlensee.

Ich habe Anfang 2019 angefangen Warhammer Miniaturen "zu sammeln".
Leider hat es sich in meinem Bekannten Kreis seid dem erst einmal ergeben das wir eine Partie Kill Team gespielt haben.

Daher ist das Hobby wieder eingeschlafen und ich habe weiter mit Kunstoff Modellbau gemacht. Habe aber immer wider nebenbei Miniaturen bemalt.

Und wie haben es sogar wirklich einige Male geschaft Blackstone Fortress zu spielen. Das ist leider nach drei Partien auch wieder eingeschlafen.

Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einer Gruppe/Verein um mit gleich gesinnten zu spielen, die auch schon die Regeln verinnerlicht haben.

Ich möchte hauptsächlich Kill Team, Adeptus Titanicus und 40k spielen.
Necromunda finde ich auch interessant.

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

Re: Hallo, ich suche Leute zum Warhammer spielen

Beitrag von Flo » So 22. Aug 2021, 16:11

Servus,

dann erstmal herzlich Willkommen!

Mit den Systemen solltest du hier auf jeden Fall Mitspieler finden. Es gibt ein paar die Titanicus zocken, die neue Edition Kill Team habe Ich mir auf jeden Fall bestellt und werde sie im Verein auch zocken und 40k geht sowieso immer irgendwas. Einfach mal bei den Spieletreff Beiträgen vorbeischauen. :)
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich suche Leute zum Warhammer spielen

Beitrag von Theraplug » So 22. Aug 2021, 17:04

Hey, Willkommen im Forum bei uns!

Mit 40k wirst du bei uns sicher glücklich werde, Titanicus ist leider etwas eingeschlafen und bei Kill Team kommt ja gerade die neue Edition raus. Da gibt es einige Interessenten, wenn sich das durchsetzt wird das also vielleicht auch etwas :)

Ich komme aus Langenselbold, also sind wir ja quasi Nachbarn :). Hab selbst riesen Bock auf Titanicus, spiele auch 40k und bin einer derjenigen die in Kill Team reinschnuppern werden. Necromunda ist auch auf meiner irgendwann bestimmt mal Liste. Wir kriegen sicher irgendwas an spielen mal hin! In welchen Systemen hast du denn schon genug Minis und alles dass du Startbereit wärst? Ich kann gerne eine Einführung in Titanicus und 40k geben.
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: Hallo, ich suche Leute zum Warhammer spielen

Beitrag von Zatho » So 22. Aug 2021, 19:57

Willkommen im Forum!
Hier bist Du definitiv richtig! :mrgreen:
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Zebani
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Aug 2021, 12:32
Spielsysteme: Warhammer 40K
Kill Team
Adeptus Titanicus

Re: Hallo, ich suche Leute zum Warhammer spielen

Beitrag von Zebani » Mo 23. Aug 2021, 00:20

Das neue Kill Team ist bestellt und sollte zum Release bei mir eintreffen.
Ich habe ein Deathwatch Kill Team der Veteranen. Das momentan zu 50% bemalt ist. Die sind ja schnell gemalt.

Adeptus Titanicus habe ich mir gerade erst bestellt. Da ist also noch nichts gemacht. Ich habe mir die Starter Box bestellt, die soll ja ganz brauchbar sein.

40k habe ich die schattenspeer Starter Box. Also Minis sind vorhanden.

Dann freue ich mich ja schon Mal auf spiele und Untersuchungen in den Regeln. :bravo

Antworten