Hallo...I bims 1 Phil

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Benutzeravatar
PhilKraft
Vorstandsmitglied
Beiträge: 43
Registriert: Mi 9. Dez 2020, 21:37
Spielsysteme: Mortal Gods, Test of Honor, Musket and Tomahawk, Shakos and Bayonets, Bolt Action, Battlegroup, The Silver Bayonet, Cruel Seas, The Barons War, Lion Rampant, Scouts Out,
Wohnort: Maintal

Hallo...I bims 1 Phil

Beitrag von PhilKraft » Mi 10. Nov 2021, 03:03

Hi Leute,
längst überfällig stelle ich mich nun auch endlich mal offiziell vor. Mein Name ist Phil, ich bin 34 und wohne in Maintal. Ich bin erst seit kurzem Mitglied und habe es bislang nur ein mal zum Spieletreff geschafft. Meine Interessen liegen sind an sich breit aufgestellt jedoch liegt der Fokus auf historischen Systemen. Aktuell möchte ich vor allem für Bolt Action und Battlegroup(15mm) Mitspieler finden. Je nach aktuellem Interesse wäre ich aber auch für Musket & Tomahawk / Shako & Bajonett zu haben. Zu guter Letzt habe ich mir überlegt - sofern Interesse besteht - 2 meiner "Lieblingssysteme" vorzu stellen: Und zwar "Mortal God's" und Jugula. Hierzu werde ich noch im passenden Bereich etwas verfassen. Bis dahin ihr lieben "Mit-Nerds"

Phil

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: Hallo...I bims 1 Phil

Beitrag von MrKenny » Mi 10. Nov 2021, 08:52

Halo Phil! I bims 1 Wilkomenheiser!

Ich mag dein Interessengebiet. Überschneidet sich ganz gut mit meinem.

Blood and Plunder mischt im Gebiet von Muskets and Tomahawk mit nur mit Piraten und Schiffen (kriegt jetzt auch ne Erweiterung auf 1750 und eine auf 1650).

In der Antike bin ich bei Clash of Spears, Sons of Mars am rumwildern.

Und bin gerade mitten beim aufbauen von 28mm WK2 Minis für CoC und BA.
I am the swarm!

Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Re: Hallo...I bims 1 Phil

Beitrag von Buddha1985 » Mi 10. Nov 2021, 11:10

Hoi auch nochmal hier von mir.

Sagte ja im andren thread bereits das ich auch nach skirmisher,vorwiegend historische, ausschau halte.

Aktuell will ich mehr mein Lieblingssetting der japanischen Geschichte fokussieren. Test of Honor is bei mir aufm Maltisch.

Aber auch Antike is halt mein Ding ;) Und der ACW reizt ungemein.
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Hallo...I bims 1 Phil

Beitrag von Zigor » Mi 10. Nov 2021, 11:37

Guude Phil, wir hatten ja bereits am Spieltisch das Vergnügen 🙂 Bist auf jeden Fall ein klarer Zugewinn was unser gemeinsames Hobby angeht, freue mich auf weitere Spiele und den netten Austausch rund ums Thema Tabletop...
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Antworten