Moin moin aus Nidda

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Crovax162
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 10:11
Spielsysteme: Warhammer40k

Moin moin aus Nidda

Beitrag von Crovax162 » Mi 17. Nov 2021, 10:21

Moin moin in die Runde,

ich heiße Malte, bin 30 Jahre alt und habe vor zwei Jahren mit dem Warhammer Figuren pinseln angefangen. Jetzt hab ich ein paar Figuren Spielbereit und wollte mal sehen wie das Spiel so funktioniert. Ich hoffe dafür bin ich hier richtig und ihr habt noch die Geduld und Lust es jemand neuem beizubringen/ näher zu bringen.

Im Spieletreff in Nidderau hab ich schon mal vorbei geschaut und hoffe hier den einen oder anderen kennen zu lernen.

Bis dahin und schöne Grüße
Malte

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Moin moin aus Nidda

Beitrag von Zigor » Mi 17. Nov 2021, 13:48

Servuz Malte :wink

Mit "Warhammer" bist du bei uns erstmal grundsätzlich gut aufgehoben!
Was genau spielst oder sammelst du denn? 40K? AOS? oder das Klassiche Warhammer Fantasy...?
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Crovax162
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 10:11
Spielsysteme: Warhammer40k

Re: Moin moin aus Nidda

Beitrag von Crovax162 » Mi 17. Nov 2021, 14:18

Ich habe Space Wolves und Khorne Dämonen angefangen zu sammeln.

Antworten