Grüzlie

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Narecien
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Dez 2021, 10:25

Grüzlie

Beitrag von Narecien » Do 2. Dez 2021, 10:59

Einen wunderschönen guten Morgen, ich bin das Neue. :bounce

Ich hause in der Region Koblenz (in einem der gammeligen Rheindörfer) und suche Menschen um endlich mal was anderes zu zocken als die GW Systeme. An GW habe ich hauptsächlich 40k aber das ist im Umbau und so richtig Lust habe ich darauf eigentlich nicht mehr. Age of Sigmar hat mir (in der letzten Edi) tatsächlich garkeinen Spaß gemacht.

Vorab ein Einstieg geht frühestens ´22 da ich grade ziemlich pleite bin aber Probezocken würde mich definitiv interessieren, damit ich nicht Geld für ein System raushaue was mir nachher keinen Spaß macht.
Systeme die mich interessieren, hinter diejenigen welche mich am meisten interessieren mache ich ein (!): SAGA, Infinity(!), Frost/Stargrave(!), Dropzone/fleet Commander(!!), Conquest, Runewars, Fallout, Skyrim, Wild West Exodus (!), Marvel Crisis Protocol (!). Grundsätzlich bin ich für alles offen was entweder Skirmisher oder Miniminnis/Raumschiffe betrifft. Massensysteme in 28mm+ sind mir aber einfach zu viel des guten mittlerweile, ich hab nur wenig Platz und möchte das auch im Schrank schön machen :mrgreen:

Ab Januar werde ich auch dann versuchen wenigstens 1-2* im Monat reinzuschauen, bis zu Euren Treffen sind es halt muckelige 150km +/- :crazy

Bei mir kann man leider nicht zocken.
Cheerio

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: Grüzlie

Beitrag von MrKenny » Do 2. Dez 2021, 17:10

Guude!

Herzlich Willkommen im Forum!

Vielleicht sieht man sich ja auf dem Schlachtfeld :)
I am the swarm!

Antworten