Bringt die Schädel raus!

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Benutzeravatar
SkullsForTheSkullthrone
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Jan 2022, 09:22
Spielsysteme: Age of Sigmar - Blades of Khorne, Slaves of Darkness, Beastclaw Raiders
Wohnort: Niddtal

Bringt die Schädel raus!

Beitrag von SkullsForTheSkullthrone » Mo 14. Feb 2022, 16:37

Gude zusammen,

dann mal ein freundliches "skulls for the skullthrone" von mir.

42J, lebe in Niddatal und seit einem Jahr in AOS aktiv. Früher viel Warhammer Fantasy Battle, Necormunda, Gorka Morka, Man o´ war und vieles anderes gezockt. Leider mal alles verkauft und in der Pandemie neu wieder angefangen.... hach das gute alte Fantasy Battle.

Mittlerweile stolzer Besitzer von:
Blades of Khorne - bald meine 2.000 Punkte bemalt
Slaves of Darkness - 2.000 Punkte aber nur trainiert
Soulblights mit 1.000 Punkte in grauem Gewand, wollte sie mal probieren
und dann noch 2.000 Punkte Beastclaw aber nur 2 Modelle bemalt....

Suche nach weiteren Verrückten im Hobby und glaube hier fündig geworden zu sein.

Viele Grüße

Alex

P.S. um Nurgle auf seinen Platz zu verweißen, bin ich geboostert und für entspannte Aktion zu haben. Gerne per P.M. melden wenn wer zocken mag.

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: Bringt die Schädel raus!

Beitrag von Zatho » Mi 16. Feb 2022, 11:41

Gude und willkommen im Forum!

Bin mir sicher der ein oder andere aktive AoS Spieler hier wird dir weiterhelfen können.
Wobei ich allderdings den Eindruck habe, dass AoS seit Umstellung zur dritten Edition nicht mehr so stark
gespielt wird wie zuvor.
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Antworten