Hallo Zusammen!

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Bel Isar
Vereinsmitglied
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Mär 2022, 12:55
Spielsysteme: 30K: Horus Heresy
Star Wars: Legion
Star Wars: Armada
Adeptus Titanicus (2018)

Hallo Zusammen!

Beitrag von Bel Isar » Mi 30. Mär 2022, 17:25

Hallo Zusammen,

Habe in einer Heresy - Whatsapp Gruppe von eurem Club gehört und da ihr garnicht mal so weit von mir entfernt seid (Zumindest nicht weiter als ich sowieso immer für ne Runde Tabletop fahren muss :D ), würd ich gern bei euch mal rein schauen! Bin 32 und komme aus dem Limburg-Weilburger Raum.

Aktuell spiel ich Hauptsächlich Heresy mit der VII Legion, Auxilia oder Tagmatha. Außerdem noch Sons of Horus im Aufbau, die sind aber noch recht klein, waren bis vor kurzem eigentlich nur als Base-Gestaltung für die anderen Armeen gedacht.

Außerdem hab ich eine kleine Rebellen und CIS Armee für Star Wars Legion, die leider beide viel zu wenig Auslauf bekommen.
Stichwort "zu wenig Auslauf" (Lies: wegen Covid leider noch nie benutzt :D), hab ich hier noch ein paar Star Wars Armada-Schiffchen stehen, die sich zwar im Regal super machen, aber die ich gern auch auf der Platte testen würde.

Adeptus Titanicus hab ich ebenfalls, allerdings ewig nicht mehr gespielt und eher in Hoffnung, dass es da irgendwann wieder Richtung Epic geht.

Freu mich auf ein paar nette Runden!

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

Re: Hallo Zusammen!

Beitrag von Flo » Mi 30. Mär 2022, 20:58

Servus und herzlich Willkommen bei uns!

HH kommt bei uns im Verein auch gerade hoch, wie du ja gehört hast. :D

Ein paar Leute spielen es ab und an schon. Ich denke mit der neuen Edition die demnächst kommt, werden nochmal mehr Leute aufspringen. Mich mit einbezogen (Der Warenkorb für die neue Legion ist schon bereit und wartet nur auf den finalen Klick), wobei Ich schon eine ECs Truppe habe, die mir aber so gar nicht liegt... Muss an der Berührung des Chaos liegen. Kriege Ich einfach Bauchweh von.
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: Hallo Zusammen!

Beitrag von BierWurst » Do 31. Mär 2022, 08:52

Gude :wink

Sehr gut, ein weiter HH Spieler...

Hab das Spiel im letzten Jahr für mich entdeckt und spiele es gerade fast ausschließlich...

Ich habe Iron Warriors...

Vielleicht sieht man sich ja Mal auf dem Treff...oder besser... Vielleicht spielen wir Mal ne Partie...

Viele Grüße :party
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Re: Hallo Zusammen!

Beitrag von Preda » Mi 13. Apr 2022, 13:42

SW Legion haben wir auch einige Spieler im Verein.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Antworten