VORSTELLUNG

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
DerDaniel94
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 22:15

VORSTELLUNG

Beitrag von DerDaniel94 » Mo 4. Apr 2022, 22:21

Hallo ich bin der Daniel 28 und komme aus obertshausen.

Bin schon seit längeren an tabletop interessiert aber kenne leider keinen mit dem Hobby :(

Hoffe auf diesem Wege leute kennenzulernen um mal reinzuschnuppern.

Bin sehr an warhammer interessiert daher würde ich gerne in dieser Richtung anfangen

Grüße

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: VORSTELLUNG

Beitrag von Zatho » Mo 4. Apr 2022, 22:53

Hallo und Willkommen im Forum!

Was genau meinst Du mit Warhammer?

Warhammer Fantasy? (Welches seit Jahren leider nicht mehr offiziell supportet wird)

Den offiziellen Nachfolger Age of Sigmar?

Oder Warhammer 40k?

Prinzipiell wirst Du bei uns für jedes dieser Systeme einige Spieler und Enthusiasten finden!

Reinschnuppern geht eigentlich immer bei uns wenn ein Spieltreff stattfindet. Einfach kurz im Forum ankündigen und vorbeikommen. Wir beißen meistens nur noch selten! :D

Gruß
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

DerDaniel94
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 22:15

Re: VORSTELLUNG

Beitrag von DerDaniel94 » Di 5. Apr 2022, 06:38

40k wäre meine Richtung

Dann sehen wir uns am Sonntag:)

Grüße

Antworten