Besuch des Spieletreffs am 25.09 / Neue Mitspieler

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Pyrrhos
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Sep 2022, 21:24
Spielsysteme: Mortal Gods, SAGA, Star Wars: Legion, Bolt Action

Besuch des Spieletreffs am 25.09 / Neue Mitspieler

Beitrag von Pyrrhos » Do 8. Sep 2022, 21:35

Hallo Tabletop-RheinMain!

Wir sind drei Tabletopspieler aus dem Gießener Umland und würden gerne bei eurem Spieletreff am 25.09 eure Vereinsluft schnuppern und mit den Spielsystemen Mortal Gods und SAGA kommen, falls Gastspieler erlaubt sind. Wir würden uns sehr freuen, den Tag bei euch verbringen und neue Spieler kennenlernen zu dürfen. Wenn wir es richtig gesehen haben, werden beide Systeme bei euch gespielt?

Ich hoffe ich habe das in den richtigen Forenbereich geschrieben.

Liebe Grüße :wink

- Pyrrhos

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Besuch des Spieletreffs am 25.09 / Neue Mitspieler

Beitrag von Zigor » Fr 9. Sep 2022, 08:09

Hi, ja immer gerne... Am besten in den passenden Spieletreff Thread eintragen 🙂

Sofern ihr dieses Wochenende Zeit habt, wir veranstalten Samstag und Sonntag unsere kleine aber feine Convention. Dort wird unter anderem präsentiert....

Bis dann
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Pyrrhos
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Sep 2022, 21:24
Spielsysteme: Mortal Gods, SAGA, Star Wars: Legion, Bolt Action

Re: Besuch des Spieletreffs am 25.09 / Neue Mitspieler

Beitrag von Pyrrhos » Fr 9. Sep 2022, 08:48

Wir wären sehr gerne auf eure Convention gekommen und hatten das auch lange geplant, aber leider können wir erst am 25. 09 kommen. Aber danke für die Einladung :D

Ich werde uns drei dann mal im passenden Thread ankündigen und wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei eurer Convention!

Antworten