Hallo über Umwege

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
DeDor
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Nov 2022, 10:17
Spielsysteme: Wh40k

Hallo über Umwege

Beitrag von DeDor » Mi 23. Nov 2022, 14:03

Hallo zusammen,

bin über Umwege (Ebay Kleinanzeigen) auf den Verein aufmerksam geworden. Würde gerne mal bei Gelegenheit "schnuppern" gerne natürlich auch bei einem Spiel.

Spiele 40k und habe dort Chaos Knights und bald hoffentlich so GW will die World Eaters.

Gruß Dor

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: Hallo über Umwege

Beitrag von Zatho » Mi 23. Nov 2022, 14:57

Willkommen im Forum!

Wie du schon sagst, einfach mal auf nen Treff reinschnuppern!
Für 40k findet sich garantiert jemand!
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: Hallo über Umwege

Beitrag von mave » Mi 23. Nov 2022, 19:19

Hi Dor,

wir hatten Kontakt via eBay Kleinanzeigen. Ja, Asche auf mein Haupt ich habe Sachen nicht erst in den Marktplatz gestellt :lol:

Schau gern mal bei uns rein, hier findet sich eigentlich für alles und jeden etwas.

Beste Grüße
mave
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Antworten