Hallo aus Heidelberg

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
SeanCJ
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Feb 2023, 22:47
Spielsysteme: DBA, BloodBowl, The Ninth Age (hab ich zumindest vor :P),

Hallo aus Heidelberg

Beitrag von SeanCJ » So 12. Feb 2023, 22:59

Hallo allerseits, und nett so einen lebendigen Verein in (halbwegs) erreichbarer Nähe zu haben :) !

Ich hab zwar schon ewig nix mehr gespielt (und auch in Vergangenheit eher dünne), aber dass dürfte - aufgrund verschiedener Umstände - zumindest für die näherere Zukunft anders aussehen.

Konkret bin ich (wie sicher viele hier?) über GW ans Hobby gekommen (damals in England in der Innenstadt einen Laden gesehen und fasziniert gewesen). Gespielt (also - enger genommen, etwas an Regelwerk gesammelt :P ) hab ich 40K, eigentlich gespielt hab ich mit Geschwistern Space Hulk und Epic 40k, später mit einem Freund DBA.

Anlass dass ich mich jetzt angemeldet hab (ca. eine Woche nachdem ich hier über den Verein gestolpert bin) ist dass ich auf die Tactica hochfahre, und dachte ich erkundig mich ob ich zufällig jemands auch dahin unterwegs ist - aber die Frage stell ich nochmal gesondert in nem anderen Thread :D.

Ich bin gespannt wann ich das erste mal "in Persona" zu euch in Frankfurt dazustosse!

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Heidelberg

Beitrag von Zigor » So 12. Feb 2023, 23:04

Servuz und Hallo :wink

Denke, die meisten "älteren Semester" (Jugend in den 90er/2000er) werden einen ähnlichen Hobbywerdegang haben.

Wir präsentieren auf der Tactica "Das Teehaus im Nebelwald". Unser Team freut sich über jeden Besuch :-)

Unser Spieletreff hat ebenfalls immer offene Türen, am besten hier verabreden!

Bis dann
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

SeanCJ
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Feb 2023, 22:47
Spielsysteme: DBA, BloodBowl, The Ninth Age (hab ich zumindest vor :P),

Re: Hallo aus Heidelberg

Beitrag von SeanCJ » So 12. Feb 2023, 23:20

Oh, cool :).

Hatte jetzt schon hier nochmal nachgehakt, aber dann wirds ja echt einfach euch zu finden :P.

P.S. Hatte noch vergessen, Battletech Grundset hat ich auch irgendwann in der Jugend mal (mit den Geschwistern) eingesammelt.

Dann freu ich mich (einige von) euch dort oben zu sehen!

SeanCJ
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Feb 2023, 22:47
Spielsysteme: DBA, BloodBowl, The Ninth Age (hab ich zumindest vor :P),

Re: Hallo aus Heidelberg

Beitrag von SeanCJ » Di 14. Feb 2023, 10:56

Ich plane mal schon etwas weiter, und denke Anfang März könnt ich vielleicht nen Sonntag zu euch daszustoßen (muss nur kucken - bin auf öffentliche Angewiesen und hab noch nicht geschaut wie gut man da nach Hintertupfingen kommt :P).

Werd wohl keine Armeen mitbringen, mangels Anmalung - gut, zwei DBA Armeen könnt ich mitnehmen. Falls zufällig jemand von den DBMM Spielern da ist, das würd mich am meisten interessieren. Schätze das klärt sich dann auf das Wochenende hin.

Antworten