Seite 1 von 1

Hallo

Verfasst: Di 7. Mär 2023, 18:52
von schäbiger
Hallo zusammen,
ich heisse max, 30 Jahre alt und war am Sonntag das ersten Mal bei euch im Verein.
Ich habe schon vor längerer Zeit mit Tabletop angefangen, allerdings nur aufs sammeln/ bemalen beschränkt, weil ich keinen Mitspieler hatte.
Ich habe mit Warhammer Fantasy angefangen und bin dann zu Age of Sigmar gewechselt.
Interesse habe ich noch an Frostgrave, Star wars Legion und Infinity.
PS:
Am Sonntag hat mir noch jemand erzählt, das er für seine Transportkisten magnetische Autofolie benutzt. Kannst du mir eine PN mit der Marke schreiben, falls du das liest?
LG
MAX

Re: Hallo

Verfasst: Di 7. Mär 2023, 19:38
von Der alte Skalde
Hallo Max,

herzlich willkommen im Forum!
Es freut mich, dass du am Sonntag den Weg zu uns in den Verein gefunden hast.
Warst du derjenige, der Stormcast Eternals gespielt hatte?

Ansonsten: Mitspieler wirst du bei uns jede Menge finden und neben Age of Sigmar bestimmt auch die Gelegenheit haben, andere Systeme zu spielen.

Gruß, Andreas

Re: Hallo

Verfasst: Di 7. Mär 2023, 20:37
von Zigor
Hi Max,

Herzlich Willkommen im Forum. Wir hatten am Sonntag über Magnetfolie, Bier-Hannes und co gesprochen 🙂

https://www.magnethandel.de/magnetfolie ... bstklebend

Diese hier kannst du dir in ein Transportbox deiner Wahl Kleben und dann metall-bases (zum Beispiel Unterlegscheiben) darauf sicher befestigen.

viewtopic.php?f=66&t=2232&start=10#p30953 hier das ganze noch ohne Magnetfolie. Die ist mittlerweile unten eingeklebt.

Re: Hallo

Verfasst: Mi 8. Mär 2023, 00:22
von schäbiger
@ der alte skalde
Ja, der war ich.
sehr schön, da freue ich mich drauf.

@Zigor

ja genau. Vielen Dank.

ich habe eben noch was interssantes gesehen, da hat einer magnetprimer in die Box gekippt und eine 0,5cm Schicht gegossen.

Re: Hallo

Verfasst: Mo 20. Mär 2023, 08:57
von bannkreis
Herzlich Willkommen im Verein!

Grüße
Glenn

Re: Hallo

Verfasst: Mo 20. Mär 2023, 08:59
von Zigor
Herzlich Willkommen auch von mir 👋🙂

Re: Hallo

Verfasst: Mo 20. Mär 2023, 13:31
von MrKenny
Heya!

Willkommen!

Re: Hallo

Verfasst: Mo 20. Mär 2023, 19:18
von schäbiger
Vielen Dank. Ich freue mich mit euch bald zu würfeln :)

Re: Hallo

Verfasst: Mo 20. Mär 2023, 20:32
von Zatho
Auch von mir ein Willkommen! :wink