Vorstellung

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Thomas_B
Beiträge: 6
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 17:43
Spielsysteme: Zu viele für das kleine Feld, momentan hauptsächlich StarWars Legion

Vorstellung

Beitrag von Thomas_B » Sa 19. Aug 2023, 17:56

Hallo zusammen,
Ich bin neu in die Region gezogen und seid etlichen Jahren tabletop Spieler. Die Systeme aufzuzählen die ich schon gespielt habe würde den Rahmen sprengen. Aktuell spiele ich Star Wars Legion.

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 931
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: Vorstellung

Beitrag von Der alte Skalde » So 20. Aug 2023, 09:51

Herzlich Willkommen im Forum, Thomas!

Bei uns findest du auf jeden Fall viele Gleichgesinnte. Am Wochenende vom 09. und 10. September findet unsere Vereinsconvention statt. Eine gute Möglichkeit für dich, uns mal persönlich kennenzulernen.

Gruß, Andreas
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Thomas_B
Beiträge: 6
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 17:43
Spielsysteme: Zu viele für das kleine Feld, momentan hauptsächlich StarWars Legion

Re: Vorstellung

Beitrag von Thomas_B » So 20. Aug 2023, 10:13

An dem Wochenende bin ich leider anderweitig verplant.

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Zigor » So 20. Aug 2023, 19:51

Hallo auch von mir!

Schade, es findet sogar ein Legion Turnier im Rahmen der Convention statt
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Antworten