Vorstellung und Lob für das RMM

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Centurio
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Dez 2022, 09:38
Spielsysteme: Bolt Action
Kill Team
By Fire and Sword
Selbstgekochtes

Vorstellung und Lob für das RMM

Beitrag von Centurio » Di 12. Sep 2023, 07:22

Ein Gude,

war am Samstag bei Euch in Nidderau und hatte eine schöne Partie Barons War gespielt. Vielen Dank dafür, die ganze Veranstaltung war wirklich die Reise wert!

Bin beruflich öfter in Frankfurt unterwegs und habe vor ein paar Jahren schonmal auf ein Einsteigerspiel Bolt Action bei Euch reingesehen. Joa, seit dem ist das mein Hauptsystem, mache das allerdings in 15mm und gedenke demnächst ein Auge auf Battlegroup zu werfen ;)

Warhammer 6. Edi, Mortheim und generell (Spät)mittelalterliches stehen bei mir in zuverlässiger Unregelmäßigkeit auf dem Mal- und Basteltisch. Dazwischen Kill Team und BFaS. Man kennt es...

Viele Grüße

Centurio

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6077
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung und Lob für das RMM

Beitrag von Zigor » Di 12. Sep 2023, 19:48

Hey Centurio 👋😊

Herzlich Willkommen bei uns und danke für dein Feedback! Freut uns natürlich sehr, dass es dir gut gefallen hat.


Gerne auf ein Spiel vorbeikommen, idealerweise im Forum verabreden. Bei den von dir genannten Spielsystemen wird sich gewiss was finden...

LG
Zigor
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Antworten