Vorstellung nach Hobbyeinstieg

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Beremor
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Nov 2023, 02:09
Spielsysteme: Warhamemr 40K

Vorstellung nach Hobbyeinstieg

Beitrag von Beremor » Fr 17. Nov 2023, 02:30

Hey ich bin Beremor 24 Jahre
durch Youtube Videos bin ich vor 4 Wochen auf Warhammer 40K gestoßen. Nach einem Ladenbesuch bin ich dann auch ins Hobby eingestiegen. Bin noch ein Anfänger aber bin im Moment dabei meine erste Space Marine Armee aufzubauen. Gespielt habe ich aber noch nichts. Erstmal der Einstieg in die Lore und etwas basteln. Bin durch den Marktplatz auf das Forum aufmerksam geworden. Habe dort nun ein Warpaints Set hochgeladen da ich ein anderes gekauft habe. Freue mich aber auch sehr darauf mir Tipps und Allerlei durchzulesen.
Bis dahin!
The Emperor Protects! :gott

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge, Shaltari)
Warhammer 40k (Aeldari, Grey Knights)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: Vorstellung nach Hobbyeinstieg

Beitrag von Bam » Fr 17. Nov 2023, 08:48

Na dann herzlich Willkommen im Club der Verrückten. :D

Zum Thema 40k wird dir hier auf jeden Fall geholfen und Spiele sind auch immer möglich an den Wochenenden ;)
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: Vorstellung nach Hobbyeinstieg

Beitrag von Zatho » Fr 17. Nov 2023, 11:18

Willkommen im Hobby! :bravo
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Antworten