Hallo, meine Frau und ich waren Heute auf eurer Veranstaltung, dem Rhein Main Multiversum.
Die recht weite Anfahrt von ca. 100 KM hat sich echt gelohnt.
Ich bin wieder recht Neu im Tabletopbereich, hab als Jugendlicher viel Battletech und auch Warhammer gespielt. Aber dann komplett den Faden verloren. Bis ich dieses Jahr im Februar mehr oder weniger gezielt in einen GamesWorkshop Laden gefallen bin und seit dem zumindest mal wieder am malen bin, gepielt hab ich seither noch nicht.
Aber zumindest hab ich mal 2 Vitrinen mit Modellen voll gemacht . Künstlerisch hier bestimmt noch Luft nach oben, aber ich hab mega Spass dran.
Beste Grüße
Michel
Tach auch
- Der alte Skalde
- Moderator
Re: Tach auch
Hallo, Michel.
Vielen Dank für deinen Besuch und es freut mich, dass ihr eine gute Zeit auf dem Multiversum hattet.
Ich danke deiner Frau und dir auch für das tolle Gespräch und hoffe, dass ihr weiterhin viel Spaß am Hobby habt.
Ob man jetzt bastelt, malt, sammelt oder spielt ist ja letztendlich völlig egal, Hauptsache es erfüllt einen. Und was das Spielen angeht, alles geht, nichts muss - egal ob Skirmish mit 6 Miniaturen oder Rank & File mit 600, egal ob Antike oder Science Fiction, es gibt für jeden Geschmack ein Regelwerk.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem nächsten Multiversum oder einem unserer Spieletreff.
Bis dahin, viel Freude am Malen.
Viele Grüße,
Andreas
Vielen Dank für deinen Besuch und es freut mich, dass ihr eine gute Zeit auf dem Multiversum hattet.
Ich danke deiner Frau und dir auch für das tolle Gespräch und hoffe, dass ihr weiterhin viel Spaß am Hobby habt.
Ob man jetzt bastelt, malt, sammelt oder spielt ist ja letztendlich völlig egal, Hauptsache es erfüllt einen. Und was das Spielen angeht, alles geht, nichts muss - egal ob Skirmish mit 6 Miniaturen oder Rank & File mit 600, egal ob Antike oder Science Fiction, es gibt für jeden Geschmack ein Regelwerk.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem nächsten Multiversum oder einem unserer Spieletreff.
Bis dahin, viel Freude am Malen.
Viele Grüße,
Andreas
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."
- Zigor
- Vorstandsmitglied
- Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Moin und herzlich willkommen in unserem Forum...
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Hauptsache es macht Spaß.
Viele Grüße
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Hauptsache es macht Spaß.
Viele Grüße
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9