Dieses Forum

Modern Warfare (BlackOps, Spectre Operations, Skirmish Sangin etc)
Antworten
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5087
Registriert: Di 3. Jan 2012, 15:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Dieses Forum

Beitrag von MacGuffin » Mi 7. Dez 2016, 22:49

Da mehrere Personen Interesse an dem Themenkomplex haben, gibt es mit diesem Unterforum einen Ort, an dem sich jeder austoben kann.

Es handelt sich bisher aber nicht um eine stringente Kampagne im klassischen Sinne, sondern einen Schnittpunkt in der Interessengemengelage.

So kann die neuerdings turbulente Geschichte des paradiesischen (steht im Touriführer) Ugasti geschrieben werden :up

(Das Forum kann man auch anders benennen, irgendeinen Namen brauchte es aber ;))
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

-Zuvor unter dem Namen Oberst Manuell bekannt.-

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 4011
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: BA / P&S / WH-CE / M&T / BFG / XWING / LION RAMPANT
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Dieses Forum

Beitrag von zigoR » Do 8. Dez 2016, 00:53

..aus dem Élysée-Palast hört man ein leises flüstern, dass die Fremdenlegion im benachbarten Tsinkasa verstärkt werde? Bereitet man sich etwa auf eine Ausweitung des Konflikts vor?


Ich habe mich für die US RANGER Range von SPECTRE entschieden, kann mit EMPRESS ergänzt werden:

Spectre:
http://www.spectreminiatures.com/collections/us-rangers

Empress:
http://www.46680.mrsite.com/USERIMAGES/RAN2(1).JPG

Es wird eine kleines Kommando des 2e Régiment Etranger de Parachutistes.
Da man ein HK416 in 28mm nicht/kaum von einem M4 (oder diversen anderen AR15 Varianten) unterscheiden kann, werde ich diese Miniaturen denen von EUREKA vorziehen.
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5087
Registriert: Di 3. Jan 2012, 15:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Dieses Forum

Beitrag von MacGuffin » Do 8. Dez 2016, 09:27

Mon dieu, einö gut Wahl!

Hab auch immer ein Auge auf Eureka gehabt, aber viele Sculpts erscheinen mir schlechter und die Verfügbarkeit jenseits Australiens ist so ne Sache.
Hab sie nur bei Fighting15s gesehn und dort ohne Gewähr, wie lang es dauert (oder was überhaupt verfügbar ist).

Die 416 hat lediglich ne durchgängige Schiene oben. Also bei den M4 mit etwas Greenstuff die Spalte zu, wenn du dir die Mühe machen willst.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

-Zuvor unter dem Namen Oberst Manuell bekannt.-

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 4011
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: BA / P&S / WH-CE / M&T / BFG / XWING / LION RAMPANT
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Dieses Forum

Beitrag von zigoR » Do 15. Dez 2016, 19:28

P.s. Forenberechtigungen haben gefehlt, da nicht vererbt.
Habs bereinigt. Dieser Fehler ist mir auch schon passiert
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2393
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, M&T, Pike&Shotte, W40k
Wohnort: Gelnhausen

Re: Dieses Forum

Beitrag von Krautwerk » Do 15. Dez 2016, 19:57

zigoR hat geschrieben:P.s. Forenberechtigungen haben gefehlt, da nicht vererbt.
Habs bereinigt. Dieser Fehler ist mir auch schon passiert
Danke!
The planet broke before the Imperial Guard did!

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 4011
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: BA / P&S / WH-CE / M&T / BFG / XWING / LION RAMPANT
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Dieses Forum

Beitrag von zigoR » Do 24. Aug 2017, 00:21

Ich glaube...demnächst kommen ein paar Empress SAS bei mir an :shock: 8-)


Haben mir dann doch besser zugesagt als die aktuelle Auswahl bei Spectre...

Achja, der neue Präsident im Élysée-Palast hat wohl sein Präzisionswerkzeug aktiviert... Das 1er RPIMa :geek:
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 355
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 11:58
Spielsysteme: BA, BG, Spectre Operations
Wohnort: Ronneburg

Re: Dieses Forum

Beitrag von mave » Mo 12. Feb 2018, 16:54

Also ich wollte nur nochmal offiziell Bescheid sagen, dass ich mit einer MENA-Miliz am Start bin für Ugasti :)

Warlord und ca. 20 Mann mit erbeutetem amerikanischem Equipment. Drei Hummer und ein Technical. Außerdem ist ein chinesischer FAW CA141 Truck im Anflug.

Zigor und meinereiner werden euch am Multiversum gerne in die facettenreiche Geschichte und die aktuelle Lage in Ugasti einführen. Außerdem wollen wir einen Demotisch bauen. Mehr dazu nach der Tactica!
Man is the lowest-cost, 150-pound, nonlinear, all-purpose computing system which can be mass-produced by unskilled labor.
Fred Singer

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 4011
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: BA / P&S / WH-CE / M&T / BFG / XWING / LION RAMPANT
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Dieses Forum

Beitrag von zigoR » Fr 15. Jun 2018, 13:59

Ich habe gehört, dass ein ehemaliger deutscher Tennisprofi und mehrfacher Wimbledon-Sieger in naher Zukunft zum ugastischen Sportminister ernannt werden soll? Weiß jemand was darüber? Stefan?
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Antworten