Eine Nachricht von Prinz Konta Tama

Modern Warfare (BlackOps, Spectre Operations, Skirmish Sangin etc)
Antworten
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Eine Nachricht von Prinz Konta Tama

Beitrag von MacGuffin » Do 29. Dez 2016, 15:45

"Wie wir soeben erfahren haben, hat der nigerianische Prinz Konta Tama ein Kopfgeld auf Präsident Tuark ausgesetzt.
Ein Sprecher der Vereinten Nationen kommentierte diesen Vorgang als 'nicht akzeptabel' in einer 'demokratischen und freien Welt'.
Derweil konnte der Sicherheitsrat noch keine Fortschritte bei der Bewertung der Lage in Ugasti erzielen.

Tama, der sich momentan an einem unbekannten Ort aufhält, hatte heute morgen eine Videobotschaft veröffentlicht:
'Ich habe durch diesen abscheulichen Putsch sehr viel Geld verloren.
Ich habe es kommen sehen und noch zu Beginn des Jahres versucht, mein Vermögen in Sicherheit zu bringen.
In mühsamer Kleinstarbeit habe ich nach redseligen Personen, Institution, ja sogar Vereinen gesucht, aber ich wurde überall ignoriert!
Nun sind auch noch meine letzten Investitionen in Ugasti bedroht und ich werde nicht länger zusehen.'

Es mehren sich in der Zwischenzeit Gerüchte, dass eine Krönungszeremonie für Präsident Tuark vorgesehen ist.
Ob die jüngsten Ereignisse einen Einfluss darauf haben, wird sich vermutlich im neuen Jahr zeigen."

*zap - TV aus*

"Jungs... packt eure Taschen. Zeit für einen Urlaub in Ugasti!"
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Antworten