Batman

Gesperrt
Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1305
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Batman

Beitrag von 08l15 » Do 6. Aug 2015, 10:28

Batman Bande:

Batman
Zusätzliche Fähigkeiten:
- Batmobil herbeirufen: außerhalb des Spielfeldes 3SC, auf dem Spielfeld 1MC & 1SC
Kosten 10 EP - noch nicht freigeschaltet

- Batmobilkatapult (dat Name!):
Batman kann sich aus dem Cockpit des Batmobils katapultieren und in der kommenden Runde bis zu W3 plus 10cm weit entfernt landen

Kosten 10 EP, erfordert Batmobil herbeirufen - noch nicht freigeschaltet

Nightwing
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1305
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

TITAN in Gotham

Beitrag von 08l15 » So 6. Dez 2015, 02:10

Dann ist es also wahr. Jemand versuchte tatsächlich TITAN nach Gotham zu schmuggeln. Die Söldner haben wir nicht verhören können, haben sich alle mit Cyankalikapseln umgebracht. Das macht die Sache nicht einfacher, sondern gibt weitere Rätsel auf. Der DNA Abgleich über den Batcomputer brachte keine nennenswerten Ergebnisse. Die Söldner standen zuvor in keiner Verbindung miteinander. Die Fährte des G.C.P.D. scheint auch nicht die Richtige zu sein. Zwar mögen Bane, Joker und Two Face am Tatort gesichtet sein worden, aber sie sind nicht für den Import verantwortlich! Alfred versucht mehr Informationen aus dem Frachtlog des Hafens zu entnehmen. Aber auch hier wurde ganze Arbeit geleistet. Der Container lässt sich keinem Schiff mehr zuordnen.
Ich benötige Augen vor Ort...

"Nightwing triff mich in einer Stunde am Gotham Harbor..."
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1305
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

TITAN in Gotham

Beitrag von 08l15 » Mi 9. Dez 2015, 12:17

Alfred ist fündig geworden und konnte doch eine Verbindung bei den Söldnern nachweisen.
Dabei fiel ein Name: Slade Wilson
Wird Zeit für einen Abstecher nach Starling City, um einen alten Bekannten zu besuchen.

"Alfred, ich werde Oliver Queen einen kurzen Besuch abstatten..."
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1305
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: Batman

Beitrag von 08l15 » Di 11. Okt 2016, 16:28

Leider konnte Oliver Queen nicht weiter zu unserer Unterstützung in Gotham City verweilen.

Der Raubüberfall auf den Geldtransporter verlief recht glimfplich. Leider war es unabsehbar, dass die Banden bei Tage zuschlagen würden.
Auch der Peilsender war nicht Zielführend. Bane hatte relativ schnell gemerkt, dass es sich um eine Atrappe handelt und diese irgendeinem Straßengangster untergejubelt.
Man fand ihn zusammengeschlagen vor eine Polizeiwache.
Blackjack und Hutten!

Gesperrt