Karte

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1305
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Karte

Beitrag von 08l15 » Do 6. Aug 2015, 10:30

Karte Gotham Citys im Ursprung.
gotham map.jpg
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1305
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Karte in Bezirke unterteilt

Beitrag von 08l15 » So 10. Jan 2016, 20:52

Hier die Karte mit der Unterteilung der Bezirke zum Kampagnenstart.
Bezirkskarte Gothams.jpg

Aktuelle Zuordnung
Arrow:
Bane: 3 starke, 2 zentrale und 10 Außenbezirke - dies entspricht 70 Punkten und 365$
Black Mask: 3 starke, 2 zentrale und 10 Außenbezirke - dies entspricht 70 Punkten und 365$
Joker: 3 starke, 2 zentrale und 10 Außenbezirke - dies entspricht 70 Punkten und 365$
Schattenliga: 3 starke, 2 zentrale und 10 Außenbezirke - dies entspricht 70 Punkten und 365$
TwoFace: 3 starke, 2 zentrale und 10 Außenbezirke - dies entspricht 70 Punkten und 365$
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1305
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Karte mit vorläufiger Bandeneinteilung

Beitrag von 08l15 » Di 12. Jan 2016, 23:46

Hier die erste Aufteilung. Für die Schattenliga und TwoFace habe ich noch keine Logos.


Bild

Habe das Bild nun selbst hochgeladen, im Forum ging es nicht. Da bekam ich die Meldung, dass die maximale Anzahl an Anhängen erreich sei :(
Blackjack und Hutten!

Grimlock
Beiträge: 636
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 13:44
Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau)
Wohnort: Glauburg Stockheim

Re: Karte

Beitrag von Grimlock » Mi 13. Jan 2016, 07:32

Ja schönes Ding

Bane und die Black Mask Crew müssen sich mal unterhalten
Don´t eat the fucking Candy

Benutzeravatar
Tamachan
Beiträge: 74
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 20:12

Re: Karte

Beitrag von Tamachan » Di 19. Jan 2016, 16:08

Hier ist ja einiges passiert. Sehr schöne Karte!

Benutzeravatar
Crimsn
Beiträge: 71
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 17:24

Re: Karte

Beitrag von Crimsn » Di 19. Jan 2016, 23:15

Eine Frage zur Karte hätte ich ja noch, nur so, damit ich weiß, wem Bane in der ersten Runde auf die Kauleiste geben muss. Welche Bande sitzt denn auf welchem der beiden noch nicht markierten Inselteile. Präziser, welche ist näher zu mir und Black Mask im Norden?

@Grimlock: Bane unterhält sich nicht gerne. Aber kloppen können wir uns gerne. Können wir für den ersten Spieltag gerne festmachen.

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5087
Registriert: Di 3. Jan 2012, 15:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Karte

Beitrag von MacGuffin » Di 19. Jan 2016, 23:39

Wer wo genau sitzt, ist nicht so relevant. Man hat ja durchaus Transportmöglichkeiten, um überall in der Stadt andere Gangs aufzumischen :twisted:
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

-Zuvor unter dem Namen Oberst Manuell bekannt.-

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2556
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, M&T, Pike&Shotte, W40k
Wohnort: Gelnhausen

Re: Karte

Beitrag von Krautwerk » Mi 20. Jan 2016, 16:47

Coole Karte.
Erobert ihr die "freien Bezirke" noch oder sind die für weitere Bösewicht/Helden-Einsteiger (weis gar nicht wen es sonst noch so gibt)?
Arrow und die Polizei sind ja laut Karte echt im Hintertreffen und wo ist Batman? :D

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1305
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: Karte

Beitrag von 08l15 » Mi 20. Jan 2016, 18:24

Danke!

Auf die noch freien Plätze kommen TwoFace und Schattenliga. Dazu erhalte ich die Tage noch die Logos von meiner Designerin.

Green Arrow und die Law Force haben im Gegensatz zu den anderen ein Startgebiet, was sie als öffentliche Einrichtung (zumindest die Law Force) nicht verlieren können.
Stattdessen verlieren sie bei Niederlagen Reputation und irgendwann wird ihnen das Mandat entzogen, sollten sie sich nicht gut schlagen. Dann haben quasi die Bürger der Stadt ihr Vertrauen verloren und lassen sich gegen ein bisschen Schutzgeld lieber von den Banden beschützen :lol:

Batman, Green Arrow und die Law Force bilden hier zusammen als Gruppe die "Bösen" - natürlich aus Sicht der Banden.
Für Batman habe ich auch noch kein Logo.
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1305
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: Karte

Beitrag von 08l15 » Do 10. Mär 2016, 17:32

Werde die Bezirke neu auflegen, was ich mir fürs Wochenede vorgenommen habe.
Die neue Einteilung sieht dann statt der bisherigen 15 nur 10 Gebiete pro Bande vor.
Allerdings sind diese dann stärker in ihrer Wertigkeit von Punkten und $.

Bis auf das Logo der Schattenliga habe ich jetzt auch alle da, selbst das für Batman :bounce
Die Schattenligabezirke bleiben dann erstmal ohne Logo, aber da es die einzigen sein werden, ist das gut trennbar.
Blackjack und Hutten!

Gesperrt