Age of Sigmar-Liga Season 2

Sons of Sigmar, gather for attack!
Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 402
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:01
Spielsysteme: AoS
Warhammer Underworlds
Warcry
Infinity
Wohnort: Karben

Re: Age of Sigmar-Liga Season 2

Beitrag von Malnox » Mo 3. Aug 2020, 10:32

Flo hat geschrieben:
Fr 31. Jul 2020, 16:46
Ich denke das alte System beizubehalten wird in der aktuellen Lage am besten sein. Sprich Spiele wieder auf dem Spieletreff oder privat zu absolvieren und wieder an dich zu melden.

An einem Battle Day alles zu absolvieren sehe Ich als schwierig, auch an zwei. Bis man es mal geschafft hat entsprechende Termine zu finden, gibt's bereits neue Tomes für jeden von uns. :D
This 👆🏻
Ready when you are, Sergeant Pembry.

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 402
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:01
Spielsysteme: AoS
Warhammer Underworlds
Warcry
Infinity
Wohnort: Karben

Re: Age of Sigmar-Liga Season 2

Beitrag von Malnox » Mo 3. Aug 2020, 10:35

Ab wann soll es denn losgehen (falls man das aktuell überhaupt abschätzen kann)?
Ready when you are, Sergeant Pembry.

Antworten