Quick Reference Sheets - Extended Version

Unterforum für die DBMM-Community
Antworten
Benutzeravatar
Jensinion
Beiträge: 76
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, Lost Battles
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Quick Reference Sheets - Extended Version

Beitrag von Jensinion » So 10. Feb 2019, 19:54

Hallo!

Da mir die beiden Quick Reference Sheets im Anhang des Regelbuchs nicht ausreichen und das Blättern in dem unübersichtlich aufgebauten Buch nervt :lesen habe ich mir selbst ein paar Tabellen mit den wichtigsten Punkten zusammengebastelt. Ich habe sie mir jeweils doppelseitig auf DIN A4 ausgedruckt und laminiert. Wer mag, kann die Tabellen runterladen und frei verwenden:

http://www.jpkutz.de/DBMM_Quick_Reference_Sheets.pdf

Für die alten Hasen wahrscheinlich nicht mehr notwendig, aber für andere Anfänger möglicherweise hilfreich, und es könnte auch dem einen oder anderen Interessierten, der noch unschlüssig ist, den Einstieg in DBMM erleichtern... Auf der Swabian Open, auf der ich zum ersten Mal auf mich allein gestellt gespielt hatte, haben mir die Tabellen jedenfalls gute Dienste geleistet :D

Für Fehler übernehme ich keine Gewähr - wem was auffällt, bitte melden.

Gruß Jens

Benutzeravatar
Theodenatas
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Okt 2018, 08:23
Spielsysteme: DBMM, SAGA, Konflikt '47, DMH, Frostgrave, Full Thrust etc.
Wohnort: Erlangen

Re: Quick Reference Sheets - Extended Version

Beitrag von Theodenatas » Mo 11. Feb 2019, 11:07

Mein lieber Mann,
da hast du dir echt Arbeit gemacht! :up
Gruss
Carlos :omfg
May the Force be with you

Benutzeravatar
additz
Beiträge: 273
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Maurice
Wohnort: Darmstadt

Re: Quick Reference Sheets - Extended Version

Beitrag von additz » Mo 25. Feb 2019, 09:37

Wow - eine echte Fleißarbeit.
Vielen Dank dafür. :party

Gruß Axel
:lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Benutzeravatar
Der Barbar
Beiträge: 34
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 20:01
Spielsysteme: DBMM

Re: Quick Reference Sheets - Extended Version

Beitrag von Der Barbar » Di 26. Feb 2019, 11:09

Da kann ich mich nur anschließen :up
Respekt :gott
VG
Roman

Antworten