Bericht vom Brian Boru in Dublin

Unterforum für die DBMM-Community
Antworten
Zensor Konfusius
Beiträge: 95
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 17:55
Spielsysteme: DBMM, BloodBowl

Bericht vom Brian Boru in Dublin

Beitrag von Zensor Konfusius » Mo 24. Okt 2022, 17:47


Benutzeravatar
vodnik
Beiträge: 592
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 10:22
Spielsysteme: DBM(M), DBA, Triumph! ADG, div Scharmütsel
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Bericht vom Brian Boru in Dublin

Beitrag von vodnik » Do 27. Okt 2022, 08:42

...gratuliere, dann hast du offenbar gewonnen. Du bist nach Dublin geflogen, richtig???
...meine Homepage ist für alle Hilfesuchenden erreichbar; www.tabletopinzuerich.ch, aber vor allem für historische Spieler, unter euch, mit Tipps zu ADG, DBX & Triumph in vielen Epochen....

Zensor Konfusius
Beiträge: 95
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 17:55
Spielsysteme: DBMM, BloodBowl

Re: Bericht vom Brian Boru in Dublin

Beitrag von Zensor Konfusius » Fr 2. Dez 2022, 16:57

ja bin ich. Ich war 2018 zuletzt da gewesen. Und es ist für mich immer ein sehr schönes Turnier, weil die Themen immer motivieren, "mal was anderes" zu probieren als die optimierteste Turnierliste eines Buches.

Antworten