Die Novembertristesse 2018 ist Geschichte ...

Unterforum für die DBMM-Community
Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: Die Novembertristesse 2018 ist Geschichte ...

Beitrag von Fritz » Mi 21. Nov 2018, 06:55

Ich bin über Sylvester in der Normandie, aber so ein zwei Wochen vor Weihnachten hab ich viel Zeit!

Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 545
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung), Scouts Out! (in Vorbereitung)
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Die Novembertristesse 2018 ist Geschichte ...

Beitrag von Jensinion » Mi 21. Nov 2018, 19:02

Fritz hat geschrieben:
Mi 21. Nov 2018, 06:55
... so ein zwei Wochen vor Weihnachten hab ich viel Zeit!
Dann lass uns doch mal an einem der Samstage oder Sonntage 8.12., 9.12., 15.12., 16.12 ins Auge fassen, vielleicht können Axel und/oder Harald dann auch, ansonsten machen wir eine "Trockenübung" zu zweit und versuchen, tiefer in das Regelwerk einzusteigen und checken gegenseitig, was wir verstanden haben und was noch unklar ist :lesen

foxgom
Beiträge: 85
Registriert: Di 9. Okt 2018, 18:47
Spielsysteme: DBMM

Re: Die Novembertristesse 2018 ist Geschichte ...

Beitrag von foxgom » Mi 21. Nov 2018, 20:07

Danke an allen die (mit-) organisiert haben ! :bravo

Freue mich auf eine Wiederholung 2019.


Danke auch an Jürgen, Roman & Axel... habe meine Ideen ausprbieren können und die Armeen etwas strapaziert, um ihre Grenzen zu testen. :up

Ob es geholfen hat, sehe ich in Dezember :xmas in Mailand.

neil

Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Battlegroup
Wohnort: Darmstadt

Re: Die Novembertristesse 2018 ist Geschichte ...

Beitrag von additz » Do 22. Nov 2018, 13:59

@Alle:

Nachdem der kurzfristig in's Lazarett abgetauchte Sturmi - auf meine Ermunterung hin - leider erst am Sonntag Nachmittag in Erzhausen vorbei kam, fand er nur noch verlassene Schlachtfelder vor … :leider

Das möchte ich wieder ein wenig gut machen, daher meine Frage:
Wer hat Photo's gemacht und kann mich damit versorgen ?
Ich möchte einen kleinen Beitrag auf
https://www.pink-unicorn.tv/heute-die-n ... mment-1625
verfassen.


@Jens & Frank:

zum nächsten DBMM: Damit ist der 2.12. vom Tisch (kann ich eh' auch nicht)
Bzgl. eines anderen Wochenendes vor Weihnachten,
bin ich noch in der Klärung...
(das ist momentan leider von einigen Faktoren bei mir abhängig)

Gruß Axel
Sapere aude - :lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Antworten