Weihnachten

Unterforum für die DBMM-Community
Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Battlegroup
Wohnort: Darmstadt

Re: Weihnachten

Beitrag von additz » Sa 29. Dez 2018, 23:01

Hi Jens,

ohne es genau zu wissen (bin gerade nicht bei meinen Figuren) vermute ich wie Bodo, dass die MM eher größer sind. Ich glaube nicht, dass sie sich gut mit den F15s mischen lassen. Ich finde MM machen sich generell prima für irreguläre Armeen aber das ist sicher Geschmackssache. Du kannst Dir viele Reiter von MM (meine asiatischen Steppenreiter sind mehrheitlich von MM) bei mir gerne anschauen kommen, wenn Du magst.

Gruß Axel
Sapere aude - :lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 545
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung), Scouts Out! (in Vorbereitung)
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten

Beitrag von Jensinion » So 30. Dez 2018, 14:12

Hallo Bodo und Axel,

Ok, Danke für die Infos :up dann weiß ich schon mal mehr!

Grüße Jens

Antworten