Seite 1 von 1

Quick Reference Sheets - Extended Version

Verfasst: So 10. Feb 2019, 18:54
von Jensinion
Hallo!

Da mir die beiden Quick Reference Sheets im Anhang des Regelbuchs nicht ausreichen und das Blättern in dem unübersichtlich aufgebauten Buch nervt :lesen habe ich mir selbst ein paar Tabellen mit den wichtigsten Punkten zusammengebastelt. Ich habe sie mir jeweils doppelseitig auf DIN A4 ausgedruckt und laminiert. Wer mag, kann die Tabellen runterladen und frei verwenden:

http://www.jpkutz.de/DBMM_Quick_Reference_Sheets.pdf

Für die alten Hasen wahrscheinlich nicht mehr notwendig, aber für andere Anfänger möglicherweise hilfreich, und es könnte auch dem einen oder anderen Interessierten, der noch unschlüssig ist, den Einstieg in DBMM erleichtern... Auf der Swabian Open, auf der ich zum ersten Mal auf mich allein gestellt gespielt hatte, haben mir die Tabellen jedenfalls gute Dienste geleistet :D

Für Fehler übernehme ich keine Gewähr - wem was auffällt, bitte melden.

Gruß Jens

Re: Quick Reference Sheets - Extended Version

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 10:07
von Theodenatas
Mein lieber Mann,
da hast du dir echt Arbeit gemacht! :up
Gruss
Carlos :omfg

Re: Quick Reference Sheets - Extended Version

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 08:37
von additz
Wow - eine echte Fleißarbeit.
Vielen Dank dafür. :party

Gruß Axel

Re: Quick Reference Sheets - Extended Version

Verfasst: Di 26. Feb 2019, 10:09
von Der Barbar
Da kann ich mich nur anschließen :up
Respekt :gott
VG
Roman