Novembertristesse 2019

Unterforum für die DBMM-Community
Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 140
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, Lost Battles
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Novembertristesse 2019

Beitrag von Jensinion » So 6. Okt 2019, 17:54

Ich würde gerne auch noch ein weiteres 400AP-Übungsspiel mit "IV/30 Teutonic Order" machen, nachdem Thomas mir am Samstag Vormittag alle Tricks gezeigt hat ;) Falls jemand eine gut passende Armee hat und Lust hat :wink

Benutzeravatar
Der Barbar
Beiträge: 42
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 20:01
Spielsysteme: DBMM

Re: Novembertristesse 2019

Beitrag von Der Barbar » So 6. Okt 2019, 20:12

Mein Angebot steht immer noch :mrgreen:
Viele Grüße
Roman

Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 140
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, Lost Battles
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Novembertristesse 2019

Beitrag von Jensinion » So 6. Okt 2019, 21:27

Ok, Roman, alles klar, dann lass uns doch Teutonic Order gegen Osmanen spielen, 400AP? :wink

Und Freitag abend LIR gegen Hunnen :) Teutonic Order gegen Osmanen dann vielleicht am Sonntag? Oder Samstag Abend?

Gruß Jens

Davnick
Vereinsmitglied
Beiträge: 82
Registriert: Do 18. Apr 2019, 10:32
Spielsysteme: DBMM

Re: Novembertristesse 2019

Beitrag von Davnick » Mo 7. Okt 2019, 06:48

Ich suche auch noch Leute als Gegner für meine 400 ap seleukiden zur Vorbereitung auf gomaringen

Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 375
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Maurice
Wohnort: Darmstadt

Re: Novembertristesse 2019

Beitrag von additz » Mo 7. Okt 2019, 09:02

Fritz hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 11:19
Da bin ich auch wieder sehr gern dabei - nur am Samstag Abend bin ich schon seit einem Jahr verplant. Ich würde ja mal „alles“ für eine kleine Runde Battlegroup mitbringen... sofern Interesse bestünde....
Au ja - das wollte ich ja schon immer mal probieren.
Bin also dabei !
Gruß Axel
:lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Thomas
Beiträge: 73
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 22:13
Spielsysteme: DBMM, DBMF, SAGA
Wohnort: Süden

Re: Novembertristesse 2019

Beitrag von Thomas » Mo 7. Okt 2019, 14:50

Battlegroup würde ich auch mal gerne ausprobieren!
“A ruler must learn to persuade and not to compel.”
― Frank Herbert, Dune

Benutzeravatar
vodnik
Beiträge: 71
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 10:22
Spielsysteme: DBM(M), DBA, Triumph, ADG, div Scharmütsel
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Novembertristesse 2019

Beitrag von vodnik » Di 8. Okt 2019, 08:29

...der Fässler Thomas hat offenbar schon gebucht. Also wir kommen. Ich mit späten Ungarn 4/43. Thomas hat etwas von Türken erzählt, das aber ohne Gewähr...
...historische DBX-Regeln zum 'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur's 19. Jahrhundert + andere Regeln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Theodenatas
Beiträge: 81
Registriert: Di 9. Okt 2018, 08:23
Spielsysteme: DBMM, SAGA, Konflikt '47, DMH, Frostgrave, Full Thrust etc.
Wohnort: Erlangen

Re: Novembertristesse 2019

Beitrag von Theodenatas » Di 8. Okt 2019, 12:38

Ich komme mit Khmer und Makkabäern, welche sich für die Seleukiden anbieten würden :wink ...
Für DBMF würde ich Zwerge oder Barbaren mitbringen. Ich kann die jeweils andere Fraktion für Interessierte zur Verfügung stellen.

Gruss
Carlos :omfg
May the Force be with you

Davnick
Vereinsmitglied
Beiträge: 82
Registriert: Do 18. Apr 2019, 10:32
Spielsysteme: DBMM

Re: Novembertristesse 2019

Beitrag von Davnick » Di 8. Okt 2019, 16:55

Prima Carlos spiele gerne gegen beides aber 400 ap bitte. 😁

Benutzeravatar
vodnik
Beiträge: 71
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 10:22
Spielsysteme: DBM(M), DBA, Triumph, ADG, div Scharmütsel
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Novembertristesse 2019

Beitrag von vodnik » Di 8. Okt 2019, 18:53

...meine Ungarn sind 240AP. Da bleibt genügend Zeit für andere Partien, oder???
...historische DBX-Regeln zum 'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur's 19. Jahrhundert + andere Regeln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten