Kalifate für DBMM

Unterforum für die DBMM-Community
Zensor Konfusius
Beiträge: 95
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 17:55
Spielsysteme: DBMM, BloodBowl

Kalifate für DBMM

Beitrag von Zensor Konfusius » Di 20. Aug 2019, 09:13

gerade fertig geworden, die Figuren riechen noch nach Lack. Aber für 15mm schon nett geworden.
http://www.arnim.web.netic.de/tabletop/ ... phate.html

Zensor Konfusius
Beiträge: 95
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 17:55
Spielsysteme: DBMM, BloodBowl

Kalifate für DBMM

Beitrag von Zensor Konfusius » Di 20. Aug 2019, 09:14

gerade fertig geworden, die Figuren riechen noch nach Lack. Aber für 15mm schon nett geworden.
http://www.arnim.web.netic.de/tabletop/ ... phate.html

Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Battlegroup
Wohnort: Darmstadt

Re: Kalifate für DBMM

Beitrag von additz » Di 20. Aug 2019, 09:45

Wow !

Absolut gelungen ! Phantastische Bemalung - tolles Lager - und die Ari haut einen tatsächlich um !
Legio Herorica Minis, oder ?

Für alle nicht DBMMer: das sind 15mm Figuren !

Das sei hier extra angemerkt, nachdem ich mit meinen 15mm Goten & asiat.Reiterhorden am Sonntag beim Spielertreff in Nidderau beeindrucken konnte … gegen Arnims Teppichklopper können meine Mini's einpacken :leider

Gruß Axel
Sapere aude - :lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 545
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung), Scouts Out! (in Vorbereitung)
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Kalifate für DBMM

Beitrag von Jensinion » Di 20. Aug 2019, 09:49

Hallo Arnim,

gratuliere zu der neuen Armee, sieht Top aus :up Ist das dann die "Collectors Quality" oder die "Wargame Quality" bei den Old Guard Painter?

Gruß Jens

Zensor Konfusius
Beiträge: 95
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 17:55
Spielsysteme: DBMM, BloodBowl

Re: Kalifate für DBMM

Beitrag von Zensor Konfusius » Di 20. Aug 2019, 09:54

Das ist Collectors mit Aufpreis. Habe vor allem alle Schilde bei denen machen lassen.
Umbau und Zusammenbau von mir.
Die einfacheren Figuren habe ich selbst gemacht und dann mit den tollen Schilden verschönert.
Die schwierigeren Figuren sind ganz von Old Guard.

Die Wargames Quality deutlich einfacher gemacht -aber auch deutlich bezahlbarer.

Zensor Konfusius
Beiträge: 95
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 17:55
Spielsysteme: DBMM, BloodBowl

Re: Kalifate für DBMM

Beitrag von Zensor Konfusius » Di 20. Aug 2019, 09:56

Ja 15mm von Legio Heroica. Giuseppe ist wirklich ein super Handwerker und auch total hilfsbereit.
Nur die Naffatun sind von Outpost.

Benutzeravatar
Theodenatas
Beiträge: 184
Registriert: Di 9. Okt 2018, 08:23
Spielsysteme: DBMM, DBA, HoTT, SW Legion, Wild West Exodus, Dystopian Wars, SAGA, Konflikt '47/Bolt Action, Wolsung, Freebooters Fate, Frostgrave, Full Thrust, Alphastrike, Draculas America
Wohnort: Erlangen

Re: Kalifate für DBMM

Beitrag von Theodenatas » Di 20. Aug 2019, 10:28

...ich durfte die Figuren am Wochenende schon live sehen... sehr genial! :bravo

Ganz großes Kino und für die Stop/Motion Verfilmung von El Cid die erste Wahl :bravo ...
May the Force be with you

Benutzeravatar
vodnik
Beiträge: 592
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 10:22
Spielsysteme: DBM(M), DBA, Triumph! ADG, div Scharmütsel
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Kalifate für DBMM

Beitrag von vodnik » Di 20. Aug 2019, 10:50

...super Truppe...bei mir hat sich noch keine Armee aus dieser Region einschleichen können, obwohl die Jungs unter DBX-Regeln recht viel Ungläubige wegräumen können :up :up :up
...meine Homepage ist für alle Hilfesuchenden erreichbar; www.tabletopinzuerich.ch, aber vor allem für historische Spieler, unter euch, mit Tipps zu ADG, DBX & Triumph in vielen Epochen....

Zensor Konfusius
Beiträge: 95
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 17:55
Spielsysteme: DBMM, BloodBowl

Re: Kalifate für DBMM

Beitrag von Zensor Konfusius » Di 20. Aug 2019, 11:18

Ahh ja, das große Zelt habe ich mal in Italien gewonnen (bereits bemalt) auf einer Veranstaltung. Das und die kleinen Zelte sind von Baueda.

Zensor Konfusius
Beiträge: 95
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 17:55
Spielsysteme: DBMM, BloodBowl

Re: Kalifate für DBMM

Beitrag von Zensor Konfusius » Di 20. Aug 2019, 11:19

Ahh ja, das große Zelt habe ich mal in Italien gewonnen (bereits bemalt) auf einer Veranstaltung. Das und die kleinen Zelte sind von Baueda.

Antworten