Kalifate für DBMM

Unterforum für die DBMM-Community
Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 545
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung), Scouts Out! (in Vorbereitung)
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Kalifate für DBMM

Beitrag von Jensinion » Di 20. Aug 2019, 11:30

Von Baueda ist auch meine römische Lagerbefestigung * und die Lagerbefestigung für die Ägypter, die ich demnächst bemalen lassen werde ... und die ägyptischen Zelte. Die haben echt gut Sachen :D

* Die ich letzten Sonntag sehr gut hätte gebrauchen können, aber dummerweise nicht gelistet hatte :cry:

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kalifate für DBMM

Beitrag von Zigor » Di 20. Aug 2019, 12:12

Hi, bitte in Zukunft nur einen Thread eröffnen. Wir legen diese nun zusammen
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Battlegroup
Wohnort: Darmstadt

Re: Kalifate für DBMM

Beitrag von additz » Fr 23. Aug 2019, 09:51

Jensinion hat geschrieben:
Di 20. Aug 2019, 11:30
Von Baueda ist auch meine römische Lagerbefestigung * und die Lagerbefestigung für die Ägypter, die ich demnächst bemalen lassen werde ... und die ägyptischen Zelte. Die haben echt gut Sachen :D

* Die ich letzten Sonntag sehr gut hätte gebrauchen können, aber dummerweise nicht gelistet hatte :cry:
Zur Info: Baueda war letztes Jahr auf der CRISIS und damals teilte man mir auf Nachfrage mit, dass sie dieses Jahr wieder kommen wollten … Das ist ideal für alle, die die hohen Portokosten vermeiden wollen … und ja: die haben wirklich tolle Sachen.

Gruß Axel
Sapere aude - :lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Antworten