[DBMM] Alphabetisches Register

Unterforum für die DBMM-Community
Antworten
Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 545
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung), Scouts Out! (in Vorbereitung)
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

[DBMM] Alphabetisches Register

Beitrag von Jensinion » Di 27. Jul 2021, 17:11

Da beim Spiel am vergangenen Sonntag wieder das Thema der mangelhaften Übersichtlichkeit des DBMM-Regelwerks aufkam, stelle ich hier mein alphabetisches Register, das ich 2018, als ich DBMM-Neuling war, für mich erstellt hatte, zur Verfügung. Es gilt für die Hardcover-Ausgabe des Regelwerks (soweit ich weiß, gelten für die Softcover-Ausgabe andere Seitenzahlen :crazy ).

Ich hoffe, es hilft wenigstens zur groben Orientierung ein wenig... :lesen

DBMM_2_1_Index.pdf
(49 KiB) 224-mal heruntergeladen

Viele Grüße
Jens
Zuletzt geändert von Jensinion am Mi 28. Jul 2021, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: [DBMM] Alphabetisches Register

Beitrag von Fritz » Di 27. Jul 2021, 22:11

Prima! 1000 Dank! Habs mir direkt ausgedruckt! :bravo :up

Antworten