Currahee, Curra-Hoo, Curra-Haa, Curra-Ha-Ha!

Es sind einfach zu viele... ;)
Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 5174
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE, XWing_v1
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Currahee, Curra-Hoo, Curra-Haa, Curra-Ha-Ha!

Beitrag von zigoR » So 16. Mai 2021, 16:47

Nach einem Jahr Pause geht's weiter... So ein 27er batch paint Job ist schon.... Anders 😅
Dateianhänge
IMG_20210516_164635.jpg
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 5174
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE, XWing_v1
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Currahee, Curra-Hoo, Curra-Haa, Curra-Ha-Ha!

Beitrag von zigoR » So 6. Jun 2021, 23:08

Zum 77. Jubiläum dieses weltbewegenden Ereignisses kann ich diese Projekt nun auch als abgeschlossen ansehen.
Würde mich freuen die Herren bald mal über eine tolle Normandie-Landschaft schieben zu können....

Weiter Ergänzung für die 101. Ggf werde ich die den Pathfindern zuführen...
Bild

HQ und Bazooka Team für die 82.
Bild

10 Mann Trupp mit MG für die 82.
Bild

Mörser und MMG 82.
Bild

Hat Spaß gemacht! War auch meine erste historische Armee die ich absichltich etwas Comic-artic bemalt habe und keine Metallfarben verwedent habe. Passt gut zu den Modellen aus der Feder von Paul Hicks. Ich liebe sie einfach...
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Antworten