Seite 1 von 2

Herohammer! WHFB 5. Edition Orks

Verfasst: So 2. Aug 2020, 16:55
von Zigor
Meine aller erste Warhammer Armee :love
Begonnen mit dem Erscheinen der 5. Edition... Mit der 6. Bin ich nie warm geworden, und hab sie auch nur 1-2 mal getestet.


Natürlich ist die Armee mangels Geld mit massig Hero Quest und Claymore Saga Figuren gestreckt. Die Nachtgoblins hab ich leider nicht fertig bemalt, das werde ich nachholen :!:

Re: Herohammer! WHFB 5. Edition Orks

Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 00:19
von Zigor
Vor 22 Jahren angefangen, soeben fertig gestellt :bounce

Re: Herohammer! WHFB 5. Edition Orks

Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 09:46
von Buddha1985
Hach ja, das gute alte warhammer... *schmacht*

Sind echt gut geworden gefallen mir. Falls noch Hero Quest Modelle brauchst, hab hier noch en Berg voll.

Re: Herohammer! WHFB 5. Edition Orks

Verfasst: So 9. Aug 2020, 23:12
von Zigor
Danke 🙂 HQ Modelle hab ich auch noch jede m
Menge..
Weiter geht's mit dem Kurbelwagen und den Snotlings. (und somit ist das Projekt vielleicht schon zu Ende.... Oder auch nicht 🙈🤫)

Auf jeden Fall war das der ursprüngliche Modell-Vorrat.
Die Gnoblars der Oger passen ziemlich gut vom Stil.
Eine der Bases besteht übrigens aus 15mm Deamon World Orcs. Mir gefällt der Gedanke, daß sich die kleinen Racker anziehen wie die großen...

Re: Herohammer! WHFB 5. Edition Orks

Verfasst: Fr 8. Apr 2022, 00:35
von Zigor
Teste gerade einen neuen Fotohintergrund für meine etwas klassischeren Modelle ;)

Re: Herohammer! WHFB 5. Edition Orks

Verfasst: Fr 8. Apr 2022, 10:04
von Baumzebra
Schick, es wirkt nur etwas unruhig. Ich würde vorne (vor den Minis) noch etwas grün stehen lassen.

Re: Herohammer! WHFB 5. Edition Orks

Verfasst: Fr 8. Apr 2022, 11:15
von Zatho
Du hast nicht ernsthaft für ne Ogerbase den HeroQuest Elf zerstört??? :shock:

Re: Herohammer! WHFB 5. Edition Orks

Verfasst: Fr 8. Apr 2022, 11:52
von Zigor
Zatho hat geschrieben:
Fr 8. Apr 2022, 11:15
Du hast nicht ernsthaft für ne Ogerbase den HeroQuest Elf zerstört??? :shock:
🤣doch, offensichtlich war mir vor 24 Jahren nicht bewusst, dass so ein Hero-Quest Elf mal was wert ist... Der Kopf ist vom Schwarze Auge Spiel, den hab ich auch geköpft 😆

@baumzebra

Wie genau meinst du das... Vor den Minis mehr Rasen? Den Bildausschnitt kann ich anpassen

Re: Herohammer! WHFB 5. Edition Orks

Verfasst: Fr 8. Apr 2022, 16:22
von EVIL63
Ich finde die Oger und den Kurbelwagen absolut spitze. Voll OLD SCOOL, wie ich. :shock:

Re: Herohammer! WHFB 5. Edition Orks

Verfasst: So 5. Feb 2023, 23:18
von Zigor
Old school geht's weiter! Re-paint einiger eBay und Marktplatz Funde 🥳