USMC Modern Warfare 2004/2005
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Re: Generation Kill - 2003 - Road to Baghdad
Dankedanke...
Konkret geplant ist erstmal das Anmalen aller minis und Fahrzeuge. Ich hab in diesem Zusammenhang noch einen Harrier und wünsche mir noch ne Super Cobra und eine Ch46 Sea Knight Hubschrauber. Inwiefern Letztere zum Einsatz kommen, oder einfach nur so zum setting passen, weiß ich noch nicht.
Idealerweise gibt's dazu noch ne tolle Stadtkampfplatte für ne Convention, aber das ist eher so ein Langzeit Ziel....
Regeln bin ich wie immer offen. Spectre ist cool, sitzt aber Mangels Spiel-Praxis nicht so fest. Könnte mir auch ein Bolt Action Derivat vorstellen, einfach aus Hollywood-Gründen....
Konkret geplant ist erstmal das Anmalen aller minis und Fahrzeuge. Ich hab in diesem Zusammenhang noch einen Harrier und wünsche mir noch ne Super Cobra und eine Ch46 Sea Knight Hubschrauber. Inwiefern Letztere zum Einsatz kommen, oder einfach nur so zum setting passen, weiß ich noch nicht.
Idealerweise gibt's dazu noch ne tolle Stadtkampfplatte für ne Convention, aber das ist eher so ein Langzeit Ziel....
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His spires are growing taller still, their shadows spreading throughout the land
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Re: Generation Kill - 2003 - Road to Baghdad
Die Spectre-Regeln in ihrer bisherigen Form wurden ja eingestellt, was einen natürlich nicht davon abhält, damit trotzdem ne coole Präsentation zu machen (hab leider nur die erste Edition, das Aus der zweiten kam zu spontan).
Hast du schon mal Skirmish Sangin (oder eine der Varianten) ausprobiert?
Das ist sehr speziell, aber hat einen interessanten Ansatz, den ich so noch nie sonst gespielt habe (ist jetzt aber auch wieder Jahre her).
Hast du schon mal Skirmish Sangin (oder eine der Varianten) ausprobiert?
Das ist sehr speziell, aber hat einen interessanten Ansatz, den ich so noch nie sonst gespielt habe (ist jetzt aber auch wieder Jahre her).
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Re: Generation Kill - 2003 - Road to Baghdad
von SPECTRE kommt ja sehr bald eine "neue" Version raus
Sie wird einen anderen Namen tragen, aber es ist in etwa Spectre 3.0. Leichterer Einstieg, etwas bessere Spielbarkeit und ein paar Anpassungen.
Zu Sangin hab ich mir mal im Netz ein paar Reviews angesehen... kam nicht so gut weg?! Muss aber nix heissen... Ich denke, ich bleibe bei Spectre (3.0 usw...)
Anbei nochmal ein Foto aus der Fotobox:


Zu Sangin hab ich mir mal im Netz ein paar Reviews angesehen... kam nicht so gut weg?! Muss aber nix heissen... Ich denke, ich bleibe bei Spectre (3.0 usw...)
Anbei nochmal ein Foto aus der Fotobox:

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Re: Generation Kill - 2003 - Road to Baghdad
Fast ein Jahr ist rum.... Kein Fortschritt... BIS JETZT 
Der Fuhrpark nimmt Gestalt an. Zwei AAV7 und ein LAV25
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Re: USMC Modern Warfare 2004/2005
Das Tarnmuster wurde mit sprühfarbe von vallejo aufgetragen und hier und da manuell ausgebessert.
Verwendete Farben:
Bestial Brown
Sick Green
Schwarze Grundierung von AK - 1009
Da die modernen Fahrzeuge kaum Markierungen haben, kann ich eigentlich direkt mit Details und weathering starten
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Schwarze Grundierung von AK - 1009
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Re: USMC Modern Warfare 2004/2005
Nach dem wash mit schwarz gab's ein Alkohol-Iraqi Sand wash.
Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Nun noch ein paar Details Rausarbeiten
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Re: USMC Modern Warfare 2004/2005
Der verrückte Piranha bekommt Gesellschaft
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Re: USMC Modern Warfare 2004/2005
Gefällt mir.
Ich mach die wash mit Ölfarben.
Mit Alk muss ich Mal testen.
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Re: USMC Modern Warfare 2004/2005
Merci
Öl wash hab ich natürlich auch (schon probiert). Das mit dem Alkohol funktioniert im Prinzip genauso, riecht etwas weniger intensiv und nicht so langanhaltend (ich arbeite auch in meinem Bastelzimmer, zwei Schreibtische), und: man kann das wash auch ähnlich reaktivieren. Zwar nicht ganz so wie Öl, aber im Nachhinein kann man selbst nach Tagen einfach nochmal verdünnen/verändern. Der Alkohol löst die Farbpigmente wieder ab... Aber nicht so dolle rubbeln, oder vorher lackieren... Sonst geht die Grundierung mit ab..

Öl wash hab ich natürlich auch (schon probiert). Das mit dem Alkohol funktioniert im Prinzip genauso, riecht etwas weniger intensiv und nicht so langanhaltend (ich arbeite auch in meinem Bastelzimmer, zwei Schreibtische), und: man kann das wash auch ähnlich reaktivieren. Zwar nicht ganz so wie Öl, aber im Nachhinein kann man selbst nach Tagen einfach nochmal verdünnen/verändern. Der Alkohol löst die Farbpigmente wieder ab... Aber nicht so dolle rubbeln, oder vorher lackieren... Sonst geht die Grundierung mit ab..

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Re: USMC Modern Warfare 2004/2005
Gestern Abend ging's weiter
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