Conan, what is best in life?

Es sind einfach zu viele... ;)
Antworten
Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 5174
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE, XWing_v1
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Conan, what is best in life?

Beitrag von zigoR » Di 8. Jun 2021, 19:07

To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women

Eher durch Zufall und Umwege bin ich kürzlich an alle bis dato erschienen "Conan" Figuren von Forge of Doom gelangt. Leider wurde die Serie wegen fehlender Lizenzen eingestellt, somit sind Sobatai, der Menschenfleischsuppenkoch sowie Thulsa Doom als Schlange und Prinzessin bisher unveröffentlicht.

Weitere Informationen dazu https://leadadventureforum.com/index.ph ... msg1515706


Da ich ein ziemlicher Fan der Verfilmung mit Arnold bin (es gibt nur einen wahren Film) werde ich die Figuren natürlich in eine Tabletop Präsentation packen. Vielleicht hab ich ja Glück und die anderen Figuren erscheinen noch oder es gibt passende Alternativen.

Soweit noch ein bisschen Artwork als Teaser
http://roncobb.net/09-Conan.html
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2748
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, M&T, Pike&Shotte, W40k
Wohnort: Gelnhausen

Re: Conan, what is best in life?

Beitrag von Krautwerk » Di 8. Jun 2021, 19:35

Mega! :love :up
Freue mich sehr auf das Projekt. Riecht nach ner epischen Sachen :bravo

Habe hier auch noch das Barbaren-Pärchen/ Conan + Valeria vom Elmar aka Elladan hier liegen und wollte daraus mal ein Diorama machen. Eventuell fixt mich dein Projekt an und ich setze mich mal dran. :bounce
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 5174
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE, XWing_v1
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Conan, what is best in life?

Beitrag von zigoR » Di 8. Jun 2021, 20:17

Das hab ich tatsächlich auch... Ich denke, es wird in diesem Atemzug ebenfalls verwurstet :mrgreen:

Falls du mal über eine geeignete Sobatai (Dieb und Bogenschütze!) stolperst, sag mir bitte Bescheid 🤘😎
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 5174
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE, XWing_v1
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Conan, what is best in life?

Beitrag von zigoR » So 13. Jun 2021, 15:51

Die Miniaturen sind echt erste Sahne :love
Dateianhänge
IMG_20210613_155003.jpg
IMG_20210613_155016.jpg
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Benutzeravatar
Buddha1985
Vereinsmitglied
Beiträge: 393
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
DBMM (im Aufbau)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Necrons Crusade 1000p)
Wohnort: Altenstadt

Re: Conan, what is best in life?

Beitrag von Buddha1985 » So 13. Jun 2021, 16:09

:shock:

Oh mein Gott echt geile Modelle.

Tulsa Doom und der jute alte Cimmerier himself..

En träumchen
"Ui Münzen!" - Scott Pilgrim

Antworten