Seite 1 von 1

Conan, what is best in life?

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 19:07
von Zigor
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women

Eher durch Zufall und Umwege bin ich kürzlich an alle bis dato erschienen "Conan" Figuren von Forge of Doom gelangt. Leider wurde die Serie wegen fehlender Lizenzen eingestellt, somit sind Sobatai, der Menschenfleischsuppenkoch sowie Thulsa Doom als Schlange und Prinzessin bisher unveröffentlicht.

Weitere Informationen dazu https://leadadventureforum.com/index.ph ... msg1515706


Da ich ein ziemlicher Fan der Verfilmung mit Arnold bin (es gibt nur einen wahren Film) werde ich die Figuren natürlich in eine Tabletop Präsentation packen. Vielleicht hab ich ja Glück und die anderen Figuren erscheinen noch oder es gibt passende Alternativen.

Soweit noch ein bisschen Artwork als Teaser
http://roncobb.net/09-Conan.html

Re: Conan, what is best in life?

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 19:35
von Krautwerk
Mega! :love :up
Freue mich sehr auf das Projekt. Riecht nach ner epischen Sachen :bravo

Habe hier auch noch das Barbaren-Pärchen/ Conan + Valeria vom Elmar aka Elladan hier liegen und wollte daraus mal ein Diorama machen. Eventuell fixt mich dein Projekt an und ich setze mich mal dran. :bounce

Re: Conan, what is best in life?

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 20:17
von Zigor
Das hab ich tatsächlich auch... Ich denke, es wird in diesem Atemzug ebenfalls verwurstet :mrgreen:

Falls du mal über eine geeignete Sobatai (Dieb und Bogenschütze!) stolperst, sag mir bitte Bescheid 🤘😎

Re: Conan, what is best in life?

Verfasst: So 13. Jun 2021, 15:51
von Zigor
Die Miniaturen sind echt erste Sahne :love

Re: Conan, what is best in life?

Verfasst: So 13. Jun 2021, 16:09
von Buddha1985
:shock:

Oh mein Gott echt geile Modelle.

Tulsa Doom und der jute alte Cimmerier himself..

En träumchen