[WHFB] ORDO AD CHAO - zigoR betritt die dunklen Pfade

Es sind einfach zu viele... ;)
Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2929
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [WHFB] ORDO AD CHAO - zigoR betritt die dunklen Pfade

Beitrag von Krautwerk » Fr 29. Apr 2016, 08:19

zigoR hat geschrieben: Ist auf keinen Fall Hochleistungsmalen, eher "solider TT Standard" - hauptsache Farbe dran und ab dafür :)
Nanana, hüll dich mal nicht in falsche Bescheidenheit ;) :D
Sieht richtig cool aus.
Bei den Khorne-Heinis kann man sich richtig vorstellen, wie sie auf einem verregneten Schlachtfeld aufmarschieren und dem Bihandkämpfer aus Averland das Herz in die Hose rutscht.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6009
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [WHFB] ORDO AD CHAO - zigoR betritt die dunklen Pfade

Beitrag von Zigor » Fr 29. Apr 2016, 08:53

Danke :)

Allerdings habe ich echt mit minimalaufwand gearbeitet. Hab noch nicht mal Wash aufgetragen beim Champion :D


Sonst Grundfarben, Rüstungsanplatzer grau , Metall und Wash.... Fertig :)
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6009
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [WHFB] ORDO AD CHAO - zigoR betritt die dunklen Pfade

Beitrag von Zigor » Mi 15. Jul 2020, 17:13

...entstaub...


Kürzlich mal wieder CONAN DER BARBAR geschaut und an meine Chaosprojekt denken müssen...
Da hab ich doch einfach mal den Pinsel geschwungen!

Hab auch mal eine Liste angefangen mit Modellen die ich zu hause habe und welche zumindest ein Stück weit fertig sind. Ich nutze mal das aktuelle WHCE Fieber und mal einfach weiter :)
Army: Warriors of Chaos

#1 (lord) Daemon Prince @ 320.0
General;Winged Horror (c);Blade of the Ether (c);

#1 (hero) Exalted Chaos Champion of Khorne @ 210.0
Shield;Juggernaut of Khorne;Sword of Striking;Trollhide (c);

#16 (core) Chaos Warrior @ 334.0
Musician;Standard;Champion;Shields;Mark of Khorne;

#1 (hero) Chaos Sorcerer of Slaneesh @ 205.0
Amulet of Chaos;Daemonic Mount;Eye of the Gods PM 2/5+;Spell Familiar;Favour of the Gods (c);BM Blissful Throes;

#20 (core) Marauder @ 235.0
Standard;Musician;Champion;Shields;Mark of Slaanesh;Rapturous St. (Slaanesh only);

#5 (special) Chaos Knight @ 385.0
Standard;Musician;Champion;Ensorcelled Weapons;Mark of Nurgle;

#5 (special) Chaos Warhound @ 45.0

#5 (special) Chaos Warhound @ 45.0

#3 (special) Chaos Ogre @ 120.0
Champion;

#5 (special) Marauder Horseman @ 100.0
Musician;Javelins;Mark of Slaanesh;


Costs:
lord: 320.0
hero: 415.0
core: 569.0
special: 695.0
rare: 0.0

Complete: 1999.0

Deployment slots: 8
Dateianhänge
SAVE_20200715_171234.jpg
SAVE_20200715_171218.jpg
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: [WHFB] ORDO AD CHAO - zigoR betritt die dunklen Pfade

Beitrag von Dill » Mi 15. Jul 2020, 19:45

vorsicht wenn du vor hast den exalted auf Jugger in die Warriors zu stellen sein Unit Type wechselt zu monster und damit darf er nicht mehr in die Einheit rein.

Ansonsten hübsch was du da so pinselst :bravo
Dill ist bekömmlich !!!

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6009
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [WHFB] ORDO AD CHAO - zigoR betritt die dunklen Pfade

Beitrag von Zigor » Do 16. Jul 2020, 12:34

Danke für den Hinweis, das war eigentlich meine Intension :lesen
LRB 1.06, S. 20[...]
Falls nicht anders angegeben, dürfen sich Charaktermodelle, die auf
Streitwagen oder auf einem fliegenden Reittier in die Schlacht ziehen, sowie Charaktermodelle, die selbst als Monster klassifiziert sind, sich keinen
Einheiten anschließen.
Ein Moloch des Khorn ist Monster, aber das Charaktermodell selbst nicht!

auch der Abschnitt zu Monster auf Seite 19 sagt dazu nichts:
MONSTER (Typ: Mon)
- Monster sind Einzelmodelle und haben keine zusätzlichen Sonderregeln.
- Einige Monster werden von einem Reiter oder einer Besatzung mit einem
eigenen Profil begleitet. In diesem Fall wird das Monster als einzelnes
Modell behandelt. Für die Bewegung wird die Bewegungsfähigkeit und,
falls das Modell attackiert wird, der Widerstand und die Lebenspunkte des
Monsters verwendet. Für alles andere wird der jeweils höchste Profilwert
des Reiters bzw. der Besatzung verwendet, außer wenn das Modell im
Nahkampf attackiert, dann werden die entsprechenden Profilwerte (KG, S,
I, A, Ausrüstung, Sonderregeln) des Monsters und seines Reiters bzw.
seiner Besatzung verwendet. Für Aufpralltreffer wird die Stärke des
Monsters verwendet.
- Falls im Profil mehrere Werte für Widerstand und Lebenspunkte
angegeben sind, wird der jeweils höchste Wert für das Modell verwendet.

Also, gemäß RAW darf man es. Oder übersehe ich etwas....?
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Alles was mit Warhammer anfängt. Vor allem 40K, AoS und The Horus Heresy

Re: [WHFB] ORDO AD CHAO - zigoR betritt die dunklen Pfade

Beitrag von Ivo » Do 16. Jul 2020, 17:57

Als ich den Thread gesehen habe, habe ich erst gelesen
"Zigor tritt betrunken Pferde". Dachte, das muss ich teilen ;)

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6009
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [WHFB] ORDO AD CHAO - zigoR betritt die dunklen Pfade

Beitrag von Zigor » Do 16. Jul 2020, 18:11

:lol: Mach ich doch immer wenn ich betrunken bin...
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Antworten